Lied als Backgroundlied

XelTensal

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.518
Renomée
0
Standort
Nürnberg
hi, ich möchte auf meiner homepage www.spirit-of-angels.de
gerne ein backgroundlied einbaun.
der interpret ist mir nicht bekannt. der titel ist "counterstrike TechnoMix"

inwiefern bin ich berechtigt, das ich das lied als hintergrundlied verwende?
die seite dient keinem kommerziellen zweck, den download des lieds kann ich auch verhindern.

danke für eure hilfe!

gruß

XelTensal
 
hoi!
soweit ich weiss darf man das nicht. nen film auf dvd darf man ja auch nicht ohne jegliche genehmigung öffentlich zeigen und downloaden kann sich den da auch keiner :)

also counterstrike technomix hört sich ja irgend so einem an, der da was zusammengeschustert hat, oder ? ich würde mal per google suchen und wenn du nichts findest weiss ich halt auch nicht. ist dir überlassen, merken wird das wahrscheinlich keiner, aber ich sag da lieber garnix ;)
 
Auf meiner HP hab ich zu fast jeder Seite ein Backgroundlied. Auf der Startseite sogar als MP3 (sonst Midi), wenn es wen stört, dann soll er sich melden!
Wirst schon net gleich verklagt!;D
 
denke ich auch.. hab nun mehr herausgefunden:

als autor wird "counter-strike" angegeben, als interpret ebenfalls.

lediglich im feld "album" steht die url "http://www.mp3cable.org" drin.
 
das lied ist nach einigen Samples zu schließen mit ejay gemacht , bin mir aber nicht ganz sicher . . . also denke ich mal nicht dass es dafür irgendein copyright gibt , ausser vielleicht vom dem hersteller der ebay software . . .

btw
das Laden der mp3 auf der page dauert eeeewig . . . ;)
 
Ist verboten.
Aber wie Inge (Gruss in die Wedemark ;) ) sagt, wo kein Kläger, da auch kein Richter...
 
seh ich auch so, wollte nur nicht anstiften, nachher bin ich noch schuld ;D
 
Zurück
Oben Unten