Punkbuster-eingestellt

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
na supi, der entwickler hat die arbeit an pb eingestellt, weil er jetzt wohl meint, daß er gut genug ist, um seine arbeit an firmen zu verkaufen und damit schönes geld zu verdienen.
zwar will valve jetzt öfters cs-updates rausbringen, um den cheatern vorzubeugen, doch dürfte man davon ausgehn, daß pb in naher zukunft so gut wie nutzlos ist.
 
[romanmodus on] ;D
Naja, das hat sich schon seit längerem abgezeichnet, dass pb bald eingestellt wird. ich mein, während er früher oft mehrmals wöchentlich (korrigiert mich wenn ich falschliege) geupdatet wurde, hat man in der letzten zeit fast nix mehr von gehört...
Aber mal ehrlich: Wer glaubt dass pb cheatersicher war/ist lebt sowieso hinterm Mond.
Man hörte ja trotzdem immer wieder von cheats die am pb vorbeiliefen. Und Womit will der da bitte Geld verdienen?
Ein Tool zu proggen das bestimmte aktionen blockt/erkennt ist ja wohl inzwischen nix besonferes mehr...
Auf jeden fall seh ich da eine neue kostenfalle für die online-gemeinde!
[/romanmodus off]
 
ich fand PB e nur nervig...
1. Ma sollt was gegen TKler unternehmen!(gibts auch schon was irgendwie nach bestimmten TKschüssen n Slap, bzw nach 2TKs raus)
2.MIt Cheatern kann ma sich immer gut unterhalten bzw streiten :)
3. Gegen Cheater zocken macht einfach spass *g*
Gruss Reaper
 
na ich weiss nich Reaper, sich mit cheatern zu fetzen oder solchen die es angeblich seien sollen macht finde ich nicht so viel spass und sinn. da geh ich lieber auf einen anderen server wenn ich diese wichser schon sehe kriege ich nen kotzanfall, erwisch ich dieses wochend einen bei der lan dann hau ich ihm echt in die fresse! ::)
 
wie ich grad gelesen, daß valve wohl zu den kunden zählt, die jetzt für pb bezahlen möchten, also kann man ja wieder hoffen.

@scubersteve:

natürlich glaub ich nich, daß man mit pb "vollkommen" sicher ist, es ist aber, so wie ne firewall, schon mal ne grundlage, um irgendwelche kinder mit ihren alten cheats fernzuhalten

@reaper:
http://cscop.sourceforge.net/index.php
hier hast dein anti-tk-tool
 
Zurück
Oben Unten