Players Homepage

cool, hoffen wir, mal, daß sie bald wieder unter der "normalen" url erreichbar ist.

aso, bidde sortier die member-tabelle mal alphabetisch, mag nich der letzte in der list sein :-[ :-[ :-[


und wegen nem bild von mir nimm mal bidde das hier:http://subzero64.hypermart.net/images/logo.jpg
(wenn es reicht  ;))
 
@Sub-Zero: ich dachte immer, Du wärst ein hübscher Jüngling! Dabei bist Du so ein alter Drachen! Na ja- so kann man sich täuschen!  ;D
cu
Friday
;)
 

[quote author=[P3D]Friday link=board=NewPlayers&num=1000983018&start=0#2 date=09/20/01 um 14:04:32]
@Sub-Zero: ich dachte immer, Du wärst ein hübscher Jüngling! Dabei bist Du so ein alter Drachen! Na ja- so kann man sich täuschen!  ;D
cu
Friday
;)
[/quote]

nana, schon mal in letzter zeit in den spiegel gesehn, du rentner-anwärter, kannst überhaupt noch was sehn mit deinem  grauen star???
und wie ist es denn so, wenn jeden tag neue leute kennen lernt????(falls du vergessen hast, wie die krankheít heißt: Alzheimer) ;D ;D ;D

so, ich hoffe, ich hab genug zurückgeschossen  8)
 
hi !
nanana wer wird denn gleich.......

was die bilder angeht würd ich da ganz gerne orginal bilder haben wollen, wenns euch nix ausmacht !
 
ach ja toxic ich würde dir da gerne tips für die hp geben. z.B. mach die schrift doch kleiner das sieht wesentlich besser aus!

ein beispiel könntest du dir an dieser HP nehmen die ich mal für einen Clan von mir gebaut habe. is zwar nich gerade professionell aber da hab ich noch nich soviel davon verstanden ;D
 

[quote author=[P3D] Toxic Agent link=board=NewPlayers&num=1000983018&start=0#4 date=09/20/01 um 14:19:03]
hi !
nanana wer wird denn gleich.......

was die bilder angeht würd ich da ganz gerne orginal bilder haben wollen, wenns euch nix ausmacht !
[/quote]

menno :'( :'( :'(

dachte, daß ich so davonkomme, nun muß ich erstmal wieder auf ne schönheitsfarm und das photo dann noch mit photoshop nachbearbeiten, sonst mag ja keiner mit mir zocken.
:-[ :-[ :-[ :-[
 
@Dr. TK
ich hab die schrift auf standart system eingestellt ! ;)
die schrift variiert also je nach em was du für ne standart schrift in deinem system eingestellt hast !
 
Die Schrift ist aber echt etwas überdurchschnittlich groß! Es soll ja noch Leute geben, die 800x600 fahren.... aber bei 1280x960 sieht das ok aus.
 
[quote author=[P3D] Toxic Agent link=board=NewPlayers&num=1000983018&start=0#7 date=09/20/01 um 14:48:43]
@Dr. TK
ich hab die schrift auf standart system eingestellt ! ;)
die schrift variiert also je nach em was du für ne standart schrift in deinem system eingestellt hast !
[/quote]

hmm das halte ich für nicht so toll wenn man schon eine hp bastelt dann sollte man da doch schon festlegen wie das ding aussieht!
 
Zurück
Oben Unten