Intern: wieder da

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ihr habt es ja gestern bemerkt. Ab ca. 17:00 Uhr bis Mitternacht war Planet 3DNow! nicht mehr erreichbar. In der Vergangenheit nicht unbedingt unüblich, in letzter Zeit jedoch schon und vor allem, daß P3D die einzige Krawall-Seite war, die nicht funktionierte. Natürlich passiert so etwas ausgerechnet, wenn die Admins den ganzen Abend nicht online sind und der halbe Krawall-Support auf der <a href="http://www.krawall.de/messe.php?s=&messe_id=1" TARGET="b">E3 in Los Angeles</a> oder anderweitig verhindert. Gott sei Dank konnten wir [K]Nimrod aufspüren, der im Support die Stellung hielt und er setzte die Seite wieder online. Ein dummer IP-Konflikt beim internen Routing war die Ursache, deren Fehlerquelle nun, wie uns versichert wurde, abgestellt ist. Planet 3DNow! ist back und THX @[K]Nimrod.
 
Naja hoffe pasiiert nicht öfter
habt ihrt nicht nen neuen Provider
erinnere mich so was gelesn zu haben
war schon peinlich
heute zwischen 19.00 un 23.00
Server net gefunden etc

naja es wird alles gut
wie Nina Ruge zu sagen Pflegt

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
habt ihrt nicht nen neuen Provider
erinnere mich so was gelesn zu haben
Krawall kriegt einen neuen Provider - und damit natürlich auch wir. Dieses mal jedoch war nicht der Provider schuld, diesen Schuh muß sich Krawall selbst anziehen ;) aber wir sind froh, daß dort auch Nachts um 12 noch jemand zu erreichen ist :D
 
hiho...

aha, murphy hat zugeschlagen...
& wie gewohnt war's nur ein *nagel* der fehlte & schon war das *königreich* futsch... :-/

aber 7 stunden auf entzug... mann das ist einfach unmenschlich... ;D

mfg juerg(BigBrain)

ps : hoch lebe der support ;-)
 
Ich dachte schon ich dreh durch. SETI kaputt UND p3d, das gab heftigste Entzugserscheinungen ;)
Jetzt muss SETI nur noch funzen und mein Tag endet doch noch gut ;)
Chatt (der wo endlich seine WUs wegschicken will)
 
Spätestens jetzt hätte ich auch wieder helfen können... :) Wir sind immer und überall! Schlaf kennen wir nicht ... aber sorry nochmal!

--Tankmann
 
Warum kann ich nicht die News seite sehen?
 
Keine Ahnung ??? Schon mal "Reload" probiert? Vielleicht liegt noch irgendeine zerfetzte Version vom Serverfehler im Browser-Cache ;)
 
Habe einfach mal neu gebootet und schon geht wieder alles;D
 
Zurück
Oben Unten