Neuer Artikel: AOpen AK77-333 Review

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Mehr und mehr Platinen mit VIA KT333 Chipsatz erscheinen am Markt. Fast kein Hersteller, der nicht eine Platine auf dieser Basis anbietet. Die Nachfolger zu den erfolgreichen KT266A Vorg&auml;ngern sind eigentlich nur eine logische Konsequenz. Auch AOpen schickt mit dem AK77-333 ein Board mit diesem Treibwerk ins Rennen. Wie sich sich der Kandidat geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel.<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/ak77_333/index.shtml">AOpen AK77-333 Review</a></li></ul>
Viel Spaß beim Lesen.
 
das wird ja schon fast langweilig... keine Leistungseinbrüche, keine Instabilitäten, keine anderen Nickeligkeiten ;-)

Schön zu sehen, daß zumindest bei den Markenboards keine dabei sind, von denen man abraten müsste. Hoffentlich bleibt das so, wenn die ganzen Hammerboards rauskommen...
 
Ich denke mal aufgrund des komplett anderen Kommunikationsprinzips sollte es deutlich weniger probleme geben.... hoff... :]
 
Original geschrieben von LeXXuz
Ich denke mal aufgrund des komplett anderen Kommunikationsprinzips sollte es deutlich weniger probleme geben.... hoff... :]

Ja, eigentlich hast Du recht, und auch ich hoffe, dass es wenige Probleme geben wird. Nicht desto trotz sollte man nicht vergessen, dass die Hammer eine "neue Aera" einleuten und noch niemend damit Erfahrung hat!! Aber auch ich bin Optimist und bin positiv eingestellt. Denn ich will ja nicht ewigs warten, biss ich mir endlich mein Dual Hammer System unter den Schreibtisch stellen kann ;D

H.a.n.d.
Knife
 
Hallo,

ich habe ich habe mir das AK77-333 ende März in Japan gekauft und mein AK77-333 besitzt von werk aus das "Die Hard-Bios".

Wieso ist das in der japanischen Version mit drin und bei uns nicht.

Anleitung und alles war japanisch beschriftet - Mainboard aber ganz normal.

Wirklich gutes Board, hab keinerlei Probleme.

mfG
Zapper MZ
 
Zurück
Oben Unten