FIC fertigt Sockel-A Platine mit ATi Chipsatz

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Grafikkartenhersteller ATi drängt ja bekanntermaßen auch (neben Konkurrent nVidia) auf den Markt für Sockel-A Platinen. Boards auf Basis des "AT31 Fusion" genannten Chipsatzes sollen laut <a href="http://www.theinquirer.net/31050216.htm" target="_blank">"The Inquirer"</a> Mitte Juni ausgeliefert werden. Der Hersteller FIC macht unbestätigten Meldungen den Anfang. Die FIC-Platine besitzt allerdings noch eine VIA-Southbridge - das ATi-Äquivalent kommt evtl. erst Ende September. Performancetechnisch soll die Grafiklösung der nVidia nForce 220 um Einiges überlegen sein. Unsere Kollegen von <a href="http://www.hardwareluxx.com" target="_blank">Hardwareluxx</a> haben das FIC übrigens auf der diesjährigen CeBit abgelichtet ...
 
für meinen Geschmack etwas spät, immerhin ist die Zeit es Sockel A bald um. Aber da er nun zur Low-Cost-Plattform wird, dürften gerade Chipsätze mit integrierter Grafik für Office-Kisten gefragt sein.
 
Langsam wird es eng für Via! mal sehen wie lange sie noch ihr bugs leisten können!
 
dieses scheiss bug gelaber nervt!)((
die 686B ist lange her. der kt266/a und der kt333 sind top chipsätze.
 
Original geschrieben von Haltsmaul
dieses scheiss bug gelaber nervt!)((
die 686B ist lange her. der kt266/a und der kt333 sind top chipsätze.


Da muss ich Haltsmaul zustimmen. Die Bugs der Via 686B-Southbridge wurden
schon per Bios behoben...und zum KT266a/333 sag ich nur: Der Is BugFrei Bis Jetzt.!!


MfG Eisfuchs
 
Und was ist mit dem PCI Bug???? denn haben sie noch immer nicht richtig im Griff! trotz neuer Treiber!
 
Super ! Dem nForce 220 überlegen. Das ist mittlerweile nix mehr wert.
Ob ich nun mit 5 oder 10 fps nicht zocken kann is wirklich entscheidend.
 
Original geschrieben von Blutschlumpf
Super ! Dem nForce 220 überlegen. Das ist mittlerweile nix mehr wert.
Ob ich nun mit 5 oder 10 fps nicht zocken kann is wirklich entscheidend.


Da sprichst du ja aus Erfahrung wie ich sehe ;);D :]
Also ich zock CS mit konstant üba 50fps:
Ich weis ja nicht wie es bei dir aussieht*lol*
Auch Qu*ke 3 und U*T sowie Retu*n t* Cast*e Wol*enstein ruckeln bei mir net;D
Und für Officeanwendungen und für Gelegenheitsspieler reicht die OnboardGraka
Des ATI-Chipsatzes mehr als aus ;)


MfG Eisfuchs
 
Zurück
Oben Unten