Der Wille is da ... nur das Wissen fehlt !

Aqu@rius

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
494
Renomée
0
Standort
Hamburg
...ja Hallo ...

also was ich damit sagen will ist, stopp ... zuerst verstprecht mich nicht auszulachen .... :-[

Ich bin eigentlich mit AMD DX4-100 aufgewachsen, war ein gelegentlicher Gamer und bin erst seit ca. nem 3/4 Jahr online.
Aber im laufe der Zeit, vor allem aber immer besser aussehende Shooter Games machen mich jetzt was schon süchtig. So, nun kommt der Hammer ... ...

War noch nie auf ner LAN (ich nehme an, dat is sowos wie nen Gamertreff) und habe auch noch nie online gespielt.
Habe auch ehrlich gesagt, keine Ahnung wie dat geht. Ich habe in meinem Freundeskreis niemanden der sich für Computer interessiert.
Mein Vorteil, ich lerne sehr schnell und ich begreife es auch, denn alles was ich bis jetzt weiß über Computer und aufrüsten, habe ich im Internet und aus Zeitschriften gelernt.

Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand aufopfert und mich aufklärt, bzw. mir einige Links zukommen lässt.

Ich habe großes Intresse ... Bin jeden Tag mind. ne Stunde hier im Forum...

See you ...
 
hmmm also online zocken is gaaaaaaaaaanz einfach
muss jetzt leider gelich los sonst würd ichs gschwind erklätren :) und fallste net weisst was n Clan is, n Clan sin n paar Zockerfreaks die halt zusammen zocken :p da gibts auch Ligen usw. wo ma dann mit dem CLan zockt aber wei schon gesagt muss wech
Greets
Reap
 
@annaisabell:
Hier braucht sich niemand zu schämen. Ich hab auch keine Ahnung (vom Online-Spielen).

Daher auch meine Frage an Euch da draussen:

Wie kann ich mit CS online spielen?
Punkbuster und Admin-Mod hab ich schon. Wie gehts weiter?

Wo kann ich mal kurz online-gamen antesten?

Evtl. auf Synthies Server? Da fehlt mir nur noch das Passwort. Wie funzt das genau?

P.S. Bitte schnell, bin ganz ungeduldig!  ::)
 
Aaaalllsssooo :
das is eigentlich alles ganz einfach
man nehme half life-counterstrike und punkbuster
dazu gebe man dann noch eine gehörige portion zocker ambitionen und viel spaß (nur nich geizen damit)
die übung stellt sich dann mit der zeit ein (also keine bange)
jetzt erstmal PB starten und dann kommts (trommelwirbel) :
jetzt starte man das ganze gehe :
bei half life

1. klicke auf "Custom Game"
2. klicke auf ! ! ! die neuste version ! ! ! von counter-strike (CS)
3. klicke auf "activate"
4. klicke auf "done"
5. klicke auf "muliplayer"
6.klicke auf "internet games"
7. warte bis die server liste geladen ist und suche sich einen guten server mit ner map auf die man bock hat
wenn ein vorhänge-schloß abgebildet ist ist der server passwortgeschützt
8. warten bis man im game is und VIEL SPAß ! ! !

bei CS ohne half life

1. klicke auf "play CS"
2. klicke auf "internet games"
3. s.o. Punkt 7. (den spaß nicht vergessen)

und keine panik davor euch als "newbie" (neuling) zu outen denn das heißt ihr habt meist ein wenig schonzeit vor allem wenn ihr mit leuten zockt die ihr kennt (persönlich oder übers netz)

das ist die ganze kunst
wenn man das ganze dann noch ein paar wochen bis monate einwirken läßt dann seiht man irgendwann SO aus :
beginn13.jpg


MIT GROßEM DANK AN GUNNI FÜR SEINE WUNDERBAREN VERSCHÖNERUNGEN DES CSler LEBENS www.gunjack.de
IMMER EIN BLICK WERT ! ! !
 
... oder schmeiss CS von der Platte und installier UT - erklärt sich quasi von selbst und macht noch mehr spass ;D

na,na  jetzt nicht sauer sein ;D
 
ACH SCHASCHA LAß DOCH MAN HALF ( -LIFE;) ) MACHEN
DU BEKOMMST DEIN UT BESTIMMT DER LIEBE TOXIC WIRDS SCHON RICHTEN *ggggggg*
 
Vielen Dank gOhAsE ... für den Beistand ...

Und Dir Morpheus danke ich für den kurzen Einführungskurs.

UT (war mein erstes Game) habe ich schon ewig auf meiner AMDstation drauf und zocke es regelmäßig.

CS kenne ich nur vom "HÖREN-SAGEN", also habe ich es mir gestern natürlich gleich besorgt. Bin jetzt gerade auf Arbeit, aber heute Abend werde ich mal reinschauen in die Welt des Online Games.

Und dann werden bestimmt noch ganz viele Fragen meinerseits kommen, denn ich denke ich werde bestimmt Probleme haben.

Reicht ne ISDN Leitung ?
Kostet es noch zusätzlich?
Was is wenn ich gern hier mitmachen möchte, habe ich ne Chance? 8)
 
Jo ne ISDN-Leitung reicht völlig -auch wenns mit dsl noch mehr spass macht ;)
Zusätzliche Kosten enstehen natürlich nicht, nur deine regulären onlinekosten :)
Ob du ne chance hast kann ich dir nicht sagen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - hauptsache es macht spass und mit der zeit wirst du immer öfter auch ein paar frags für dich verbuchen können.
 
Danke für die Anleitung!

(Das habe ich aber gerade noch selber hingekriegt, nur eben das Problem mit dem zu langsamen Refresh von HL bei der Suche nach onlinegames hat mich verwirrt).

Ich hab noch ein, zwei stündchen im netz gesucht und hab dann schliesslich kali.net runtergeladen und damit ist es ja wohl superkomfortabel, online zu zocken. Kann ich jedem nur empfehlen. Und nicht von diesem 15min Limit abschrecken lassen. DA IST KEIN LIMIT DRIN!

Auf www.counter-strike.de ist da auch eine gute Guide-Line dafür (Anleitung).

Nur mit dem von Synthie genannten Admin-Mod hab ich noch jede Menge Probleme, aber das Ding ist ja gar nicht wichtig, oder?
Auf jeden Fall sollte man bei dem Ding nicht einfach drauflos installieren. Das Ding richtet ja alles für einen Server ein! DAS wollen wir nicht. Das runterschmeissen war dann auch schon wieder ein bisschen mühselig.

Danke nochmal an alle!

 
also Kali kann ich auch nur weiterempfehlen
und nach 15Min werden die Server nich mehr aktualisiert
so is die 15Min Begrenzung gemeitn
aber für was gibts denn Serials 2000? hähä
 
Gamespy is auch sehr gut, um CS-Server zu finden (oder Server für tausend andere Spiele). Ist zwar ne Menge Werbung drin, aber sonst ganz praktisch.
 
Zurück
Oben Unten