StrikeForce

LiveCobra

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
24
Renomée
0
Erstmal hallo an alle =)

Wie ich gesehen hab gibt es doch ein paar Leute die UT spielen!!
Ich spiele UT StrikeForce, das aus folgendem Grund: CS = Cheater Strike, und es geht mir schon ziemlich auf die nerven =)
Ich suche daher noch leute die mit mir StrikeForce spielen..
Also alle die UT haben, können sich SF ja mal laden und schauen wie es ihnen so taugt... ich pers. find es besser als CS, weil da nicht gecheatet wird, und es für nen newbie auch leichter is...
Also wer interesse hat
www.strikeforcecenter.com
Die neue version 1.65 wird bald rauskommen,.. dann wirds noch besser...
mal hoffen das CS ab 1.3 auch mal wieder spielbar wird...

In der hoffnung ein paar kolegen zu finden die mal ne Runde SF mit mir zocken...
Greeets LiveCobra aka Fox
 
Hi all :-)

Ich bin auch begeisterter SF Zocker, zocke eigentlich nix anderes mehr *g*.
Das einzige was in der neuen 1.65 nervt is der Ghost Bug, aber der wird ja auch bald behoben =)
Ich fänds klasse wenn wir hier mal was SF mäßig organisieren könnten, da es ja nich so viele SF server gibt und da meist die "popular maps" drauf gespielt werden könnten wir ja mal andere maps ausprobieren z.B. SFES-Austria. Die kann man leider nich mit Bots spielen und online zockt die keiner... leider.

Nunja hoffe wir können da mal was ausmachen.. aufbald :-)

achja.. ich hab im IRC nen SF Channel.. leider hat sich noch niemand hin verirrt *g* könnt ja mal reingucken wenn ihr lust habt... is meistens aber nur n BOT und ich halt drin :)

Server: irc.uni-erlangen.de
Channel: #StrikeForce.de

bis dann cu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
strike force taugt nicht die bohne genauso wenig wie Tactical Ops, die einzig gute Mod für UT ist Infiltration.

Ausserdem Counter Strike mag zwar sehr Cheaterbehaftet sein aber wenn man nur will dann findet man auch Server auf denen keine Cheater sin insbesondere Private Server ;) Also wenn man sich nicht anstellt dann kann man auch CS ordentlich spielen
 
StrikeForce rules. Hab früher TacticalOps (vormals SWAT) gezockt aber StrikeForce kann einiges mehr. Wenn ich mehr Zeit hätte (zur Zeit beim Bund) würde ich auch wieder intensiver zocken. Sagt mir trotzdem ruhig mal Bescheid wenn ihr was organisiert.
 
Strike Force hab ich noch nicht probiert, mal testen.
(War kürzlich auffe Gamestar, mit 56k saug ich das net! *lol*)

Aber dass jetzt nicht jeder mit irgendeinem *Zensiert*-Mod daherkommt!  ;D
Wie DoD oder Frontlineforce für HL, die sin nämlich echt gagge!  )((
 
ich weiss gar nich was an ST so gut sein soll? für mich spielt sich das wie nen billieges Jump and Run.
 
CS= Cheater Strike ??  :(
klar gibt es ab und an mal welche aber wers nicht peilt iss selber schuld....
und wenn jeder solche komentare von sich gibt wie du Live Cobra
dann spielt es bald keiner mehr weil jeder sich angeschissen fühlt also lass es doch einfach....
außerdem gibt es genug server wo man sich kennt und weiß was los ist.
kannst ruhig mal zu OSOK kommen da brauchste keine angst zu haben das dort gecheatet wird.
gruß lefty
 
Och da spricht ein beleidigter cs'ler    ::)

Also ich find SF schon gut, nur ist es noch nicht  so hundertprozentig ausgereift (kann man aber verzeihen, da es noch ne frühe BETA ist) - ansonsten ist es ne willkommene Abwechslung zu CS (auch wenn viele cs-hardliner das nicht wahr haben wollen  ;)) . Es werden auf jedenfall viele gute Ideen umgesetzt die es in CS nicht gibt und die Grafik ist auch ein bischen besser.
Bitte jetzt keinen Flamerwar starten - die beiden Spiele können auch ne friedliche Koexistenz führen ;D

Also ich spiele sehr gerne mal TO oder SF auch wenn ich da nicht wirklich gut bin.
 
SF ist aber meiner meinung nach keine alternative zu CS dazu is es zu billig auch wenn es noch im betastadium ist. es spielt sich einfach zu arcade mässig und der realismus is auch nich gerade viel.

DOD ist nen alter hut, aber trotzdem sehr gut.
 
SF habe ich auch gezockt ne Weile ist wirklich cool aber nich so gut wie CS  ;) Infiltration habe ich gestern gezockt...naja.... UT habe ich gerade gezockt geil  :D  also wenn mal von euch welche ein Spielchen machen sagt Bescheid.....
 
Bei DOD kommt ja bald die neue Version und ich finde das ziemlich geil. Gut umgesetzt und mehr Arbeit drin. Vorallem wesentlich realistischer als CS
 
Zurück
Oben Unten