star trek kino film WANN ???

Nemesis kommt offenbar dieses Jahr - bei uns dann wahrscheinlich Dezember (wie bei den letzten auch).
 
och nee
das ist ja nächstes jahr / oder erst ende der jahres
ist ja scheiße
und die neue serie kommt auch erst dann
soll ich mich bis dahin etwa nur mit büchern "über wasser" halten ??
 
Jep... der 2.01.2003 ist der momentan festgesetze Deutschlandstart. Da allerdings noch einige Filme "auf Halde" liegen, soll heissen, bis lang keinen Termin bekommen haben (z.B. Black Hawk Down) oder nach hinten verschoben wurden, kann sich dieser Termin auch noch ändern.

Allerdings momentan sieht es so aus, als ob die wichtigsten Filme für Nov.´02 - Jan.´03 feste Termine bekommen haben (im gut 14-Tage-Rhytmus):

Men in Black 2 (noch kein off. dt. Titel): 18.07.2002
...
...
...
Die Herrschaft des Feuers: 17.10.2002
xXx - Triple X: 17.10.2002
...
...
...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens: 21.11.2002
007 - Stirb an einem anderen Tag: 05.12.2002
Lord of the Rings 2 (noch kein off. dt. Titel): 18.12.2002
Star Trek 10-Nemesis: 02.01.2003
...
...
...
X-Men 2: 08.05.2003

Wird aber trotzdem alles eng Ende des Jahres. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die neue serie kommt auch erst dann
Ich dachte die kommt schon im Herbst??? Na so'n Pech;D;D;D;D
Lord of the Rings 2 (noch kein off. dt. Titel): 18.12.2002
Noch kein offizieller Titel? Bitte nicht wegen dem, was ich jetzt denke! Schlimme Sache, aber das bringt doch nix!
BTW: mich interessiert eher das Datum vom Vorverkauf;D
 
@SlurmMcKenzie:

Die neue Serie gibt es doch schon in der Videotheke auf (leider nur) VHS. Aber immerhin besser als werbeverseucht im TV.

@StrgAltEntf:

Das mit den off. dt. Titeln ist eh immer so eine Sache. Teilweise werden diese noch kurz vor Werbestart geändert. Von daher, abwarten, Hauptsache der Film kommt und der Titel ist nicht so affig wie bei "Behind Enemy Lines", der jetzt bei uns "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" heißt oder "Sum of all Fears" heißt jetzt auch nur noch "Der Anschlag" (naja, wenigstens kommt der, obwohl BHD hätte ich da lieber).
 
bei Lord of the Rings iss das ja noch was andres,
das buch heisst seit fast 50 jahren die zwei türme, und das mit dem wtc in verbindung zu bringen halte ich echt für übertrieben, wem ist dadurch bitte geholfen ?
 
Zurück
Oben Unten