Neuer Artikel: DFI AD75 Review

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Boards mit dem KT333 Chipsatz sind ja momentan das stärkste Sockel A-Triebwerk für den Enduser. Doch nicht nur für dieses Kundensegment entwickeln die Hersteller Platinen. Im Bereich der System-Integratoren gelten ganz andere Anforderungen. "Kostengünstig und stabil" lautet hier die Devise. Wir haben uns eine solche Lösung einmal genauer angesehen und das AD75 aus dem Hause DFI durch unseren Testparcour gescheucht. Wie es sich geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem neuesten Review.
<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/ad75/index.shtml">Neuer Artikel: DFI AD75 Review</a></ul>
Viel Spaß beim Lesen.
 
Und noch ein VIA-Board (gähn).
Da hier wieder einmal die interne Diode nicht
berücksichtigt wird, werde ich dieses Board sowieso nicht kaufen.
Dronte


Übrigens bin ich der Meinung, daß das A7S333 auch ein
Review verdient hat! 8)
 
Original geschrieben von Dronte
Übrigens bin ich der Meinung, daß das A7S333 auch ein
Review verdient hat! 8)
Dann guck doch mal auf die Newspage, hart Backbord ;)
 
Sehe gerade, daß er schon in Arbeit ist.
Danke Nero für den Hinweis.

(michwieverrücktfreu);D ;D ;D
Dronte
 
@Nero24 & Ghanja

Wollte ihr die Testplattform nicht updaten???
Stichwort: T-Bred u.ä.

& gibts dann auch ein CPU-Test von euch *vorfreu*

Rossi
 
P3D bekommt als beste "AMD"seite im netz die neuen sachen als letztes...wollt ihr das nicht mal ändern?
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
P3D bekommt als beste "AMD"seite im netz die neuen sachen als letztes...wollt ihr das nicht mal ändern?
Wollen.... pffff! Was glaubst Du, was wir schon alles versucht haben. Einige Mainboard-Hersteller gehen ja mit gutem Beispiel voran, schicken uns sogar Prototypen. Aber AMD... 8-( :-X :-/
 
Original geschrieben von Nero24
Wollen.... pffff! Was glaubst Du, was wir schon alles versucht haben. Einige Mainboard-Hersteller gehen ja mit gutem Beispiel voran, schicken uns sogar Prototypen. Aber AMD... 8-( :-X :-/

hhmm da würd ich viel dreister ran gehen... das wird aber schon... bald! ;)
 
mich würde an den dauertests interessieren, ob ihr sie auch mit der testplattform macht ?

bei der seti-bench ist mir der zusatz "stabil überstanden" aufgefallen.
ob zweiphasige spannungsregler ausreichen kann doch nur mit der stromfressensden cpu getestet werden. am besten im geschlossenen gehäuse ohne zusätzliche lüfter.
ein tb1000 ist ist ja nicht gerade eine messlatte in sachen strombedarf. ;-)

gerade in letzter zeit sind mir probleme mit einigen systemen untergekommen, die durch die verwendung der heissesten amd-cpu plötzlich nicht mehr die 6-12 stündigen cad-rendering sessions überstanden haben.
(die cpu's waren natürlich nicht in der veralteten kompatibilitäts-liste gestanden.)
 
das hätte eigentlich nur eine frage werden sollen. ;)

ich wollte gar nichts kritisieren oder verbessern. wenn ich die tests nicht gut finden würde wäre ich ja eh nicht da. :)
 
kritik kann ja auch positiv sein :). es geht in diesem Thread halt nur darum die verschieden Vorschläge der einzelnen User zusammenzufassen.
 
Zurück
Oben Unten