CD-Wechsler (Auto)

AMDler

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
933
Renomée
0
Standort
im Haus
Hi,

WO montiert man am besten einen CD-Wechsler im Auto (Corsa)? Im Handschuhfach is nix. Sehen sollte man ihn NICHT!
Ich hab im Kofferraum ne Bassbox, die eigentlich den ganzen Kofferraum auf Trab hält (vibrationstechnisch gesehen;)). Könnte man da den Wechsler im Kofferraum an die Rücksitzbank anschrauben? Oder sind da die "Erschütterungen" vom Bass auch schon zu groß? Ist der Kofferraum dann generell schlecht?
Oder unterm Fahrer- /Beifahrersitz?
Was meint ihr?

CU
AMDler
 
also wenn platz unterm beifahrersitz ist, dann spricht nichts dagegen..musst halt mal probieren.

genauso wie mitm kofferraum, stellt das teil provisorisch so hin wie du es die vorgestellt hast und dreh halt die mukke auf..wirst ja gleich merken ob die cd springt.

'n kumpel von mir hats im kofferraum, geht ohne probleme. kommt halt immer drauf an wie der bass ausgerichtet ist, und ob der wechlser net grade im weg steht..*g*
 
Immer im Kofferaum, wegen Diebstahl. Neue CD-Wechsler solte Bässe abkönnen. Bei meinen 600 Watt Bass hat sich noch kein Wechsler beschwert!
 
Original geschrieben von Inge2000
Immer im Kofferaum, wegen Diebstahl.

Genau, sehr gutes Argument!! Deshalb wäre mir der Kofferraum auch lieber. Also, dann hoff ich dass das Teil bald da ist, und versuchs dann mal mit dem Kofferraum.

Noch ne kleine Frage: Liegend wird ja wohl am Besten sein?! Bringt eine stehende Montage den Wechsler um? (Dann hätt ich noch etwas Platz für andere Sachen *fg*)

Thx!
AMDler
 
Kofferraum ist am besten. Unterm Sitz tritt jeder dagegen und wenn jemand besoffen ist k**** er noch drauf usw. Kofferraum eindeutig
 
Aber direkt wo im Kofferraum würde vorschlagen in den seitenteil des Kofferraumes wo das Werkzaug drin gelagert ist dann fellt es dann sowieso keinem auf und is noch sicherer!;D
 
Original geschrieben von TheHidden
Aber direkt wo im Kofferraum würde vorschlagen in den seitenteil des Kofferraumes wo das Werkzaug drin gelagert ist dann fellt es dann sowieso keinem auf und is noch sicherer!;D

jaja, nur bei nem Corsa kannste glaub ich lange ein Seitenteil mit Werkzeug suchen....*buck*

Aber nix für ungut - es läuft wohl auf die Rücksitzbank hinaus.

Ciao

PS: Kann man einen Kofferraum eigentlich auch so "leicht" wie eine Vordertür "aufmachen"? (Also nicht dass ihr denkt ich kann das*lol*) Sonst wär das ja gar nicht sicherer??
 
Zurück
Oben Unten