Ich geb ne Runde

Enrico

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.175
Renomée
8
Standort
Daun
Hi!

Bin zwar nicht oft hier im Party-Keller (genauer gesagt fast nie), aber ich habe was zu feiern und suche deshalb noch ein paar Leute, die einen mit mir drinken.

Ich habe eben mein 1500. Posting gemacht und ich denke, darauf kann man schon mal anstoßen, oder??? ;D
Also dann mal auf die nächsten 500 und darauf, daß ich in den Hardware- und Softwareforen möglichst wenig Müll von mir gebe  ::) ::) ::)  *lol* *lol* *lol*

Prost

Enrico
 
hast heute abend scheinbar pech weil alles ein wenig lahm is
aber ich stoss jetzt mal mit dir an


beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif


vielleicht findet ja noch jemand den weg hierher

also feier schön!

:-*



 
Da freue ich mich aber, daß wenigstens einer mit mir anstößt ;D
Und weibliche Gesellschaft ist immer gut ;)
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu, sonst verschieben wir das ganze auf morgen.

Cu
Enrico
 
Hi Enrico!

Also 1500 Postings sind schon ein Grund zum Feiern und deshalb "Prost!". :D Auf dass es noch ganz viele mehr werden!

Mama Schlumpf

 
[quote author=dino link=board=party&num=1002575668&start=0#4 date=10/09/01 um 11:37:38]
nu biste sogar hahn im korb!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]
Hehe, supi, da bestelle ich doch direkt noch ne Runde für alle ;D
Was wollt ihr denn so drinken? Also ich nehme ein Franziskaner Weißbier (dunkel).
 
Franziskaner? Woher kommst du denn, Enrico? Das Bier gibt nämlich in unserer Gegend auch!

Mama Schlumpf
 
Tja, sowas drinken auch wir Preußen  *lol* *lol* *lol* *lol*
Ich wohne bei Ray2k um die Ecke, also in der Nähe von Trier (Nähe Luxemburg, da wo das Benzin so billig ist).
Schöne Grüße in den Süden unserer Republik ;)

Cu
Enrico
 
Bin zwar ganz selten im Partykeller, aber habe zur Feier des Tages auch mal ein Pittermännchen mitgebracht:


                                                         
produkte03.jpg


 ;D Na denn Prost! ;D

 
Na warum nicht. Ich kenne es zwar nicht, aber probieren will ich trotzdem. Muß ja schließlich weg, bevor das Zeug schlecht wird ;D

Cu
Enrico
 
Du kennst kein Früh Kölsch!? Is ja schon fast ne Bildungslücke!? ;D
 
Zurück
Oben Unten