weiter gehts mit der autosuche... :D

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
die meisten wissen worums geht ;D

so, was meint ihr zu dem da:

klickerkiki

und jetzt bitte net sowas wie 'iieh, das ist ja ein *wasweißichwas*' und so posten..danke ;D :P
 
...um Himmels Willen !!!
Bist Du KFZ Mechaniker ? Kannst Du einiges selber machen ???
Ansonsten meine Meinung:

169tsd KM und RUNDUMVERSPOILERT !!!! Ich geb der Kiste noch 20tsd und der Ärger fängt an, wenn er nicht schon vorhanden ist.
Du weißt hoffentlich was Spit kostet und ein V6 von 92 wird vermutlich nicht wirklich sparsam sein.....
Von Privat würde ICH eh nichtmehr kaufen....

MFG
 
Original geschrieben von Mogul
...um Himmels Willen !!!
Bist Du KFZ Mechaniker ? Kannst Du einiges selber machen ???
Ansonsten meine Meinung:

169tsd KM und RUNDUMVERSPOILERT !!!! Ich geb der Kiste noch 20tsd und der Ärger fängt an, wenn er nicht schon vorhanden ist.
Du weißt hoffentlich was Spit kostet und ein V6 von 92 wird vermutlich nicht wirklich sparsam sein.....
Von Privat würde ICH eh nichtmehr kaufen....

MFG

ohje ohje..dann kauf ich mir halt ne opakiste und motz die bissl auf..mannoman, heutzutage findet man echt nix gescheites mehr..

hast schlechte erfahrung gesammelt?


und was is mit dem ding hier?

klick
 
ZU teuer für soviel KM und noch dabei so alt.
Würde ich icht kaufen.
 
Original geschrieben von ICEMAN
ZU teuer für soviel KM und noch dabei so alt.
Würde ich icht kaufen.

welcher jetzt? *g*
 
Original geschrieben von Inge2000
Mit Japanern hast dus aber was?

nicht unbedingt
icon16.gif
 
Original geschrieben von hacki


welcher jetzt? *g*
Habe den ersten gemeint.
Der zweite ist für ein zweite Hand Wagen zu teuer. Vll kannst ja noch handel ansonsten ist der nicht schlecht.
 
Original geschrieben von ICEMAN

Habe den ersten gemeint.
Der zweite ist für ein zweite Hand Wagen zu teuer. Vll kannst ja noch handel ansonsten ist der nicht schlecht.


dacht ich mir
grdmartien.gif



ich frag mich nur wieso der so wenige KM hat, und 2. hand ist...
 
Der Toyota Celica ist nicht schlecht!
Das mit den Kilometern kann schon hinhauen, da Sportwagen oft als Zweitwagen verwendet werden. Was hälst du von einem Ford Probe 16V ? Sind auch nicht übel 115PS und recht Sparsam:) Hatte vor 5 Jahren mal einen in Berlin bei Mercedes gesehen, 64000runter und auch 8000Euro in etwa, der war damals gerade mal 2Jahre alt! Also die Dinger sollte man heute auch Preiswert bekommen.

Guckst du hier!

Gruß XD
 
Original geschrieben von X-Dimension
Der Toyota Celica ist nicht schlecht!
Das mit den Kilometern kann schon hinhauen, da Sportwagen oft als Zweitwagen verwendet werden. Was hälst du von einem Ford Probe 16V ? Sind auch nicht übel 115PS und recht Sparsam:) Hatte vor 5 Jahren mal einen in Berlin bei Mercedes gesehen, 64000runter und auch 8000Euro in etwa, der war damals gerade mal 2Jahre alt! Also die Dinger sollte man heute auch Preiswert bekommen.

Guckst du hier!

Gruß XD
Das auto das du verlinkt hast, ist aber nicht besonders billig für die KM und das Alter;)
 
ich weiß nicht wie es mit der qualität von dem/diesen ford probe(s) aussieht... ???
ansonsten ist er eh nicht schlecht..ausser das er viele KM hat und alt ist *gg*

was kostet so ein toyota an unterhalt?
 
Hi,
schlechte Erfahrung ? Ja....hatte mich damals ca. 6tsd DM gekostet....naja, man lernt draus.

Ich war jetzt 5 Tage auf Autosuche, allerdings wollte ich keine aufgemotzte Rennsemmel. Ich hab mir jetzt nen 316i (nichts dran gemacht) BJ97 mit 85tsd. KM gekauft. Ist wahrscheinlich eh nur für 12 Monate, da ich aufgrund Firmenwechsel erstmal wiedre nen privaten brauch.

Der Celica ist geil....nur nach meinen Erkenntnissen der letzten Tage ist an dem Wagen vermutlich irgendwas.....sprich Unfallwagen den man meist nicht weider losbekommt.

Unterhalt ?
keine Ahnung...geh mal auf www.inno24.de und mach nen KFZ-Versicherungs Preisvergleich. Der 316i kostet mich (mit SB5) ~61€/Monat...schön billig.


MFG
 
Ja, war ja auch nur zum Angucken gedacht!
Ausserdem war es ein 24V, der hat etwas mehr Power!

Der hier ist aber Preiswert! Aber Rot :(

Probe 16V Ferrarirot

Versicherung musst du mal vergleichen:

Guckst Du hier...

Im Menü auf Versicherungen und dann KFZ klicken

Dann musst du ne Menge eintippen... (Ist leider nix für Newbees, aber wenn man Geld Sparen will, muss man sich mit dem Mist auseinandersetzen!)

Soweit ich weiss ist so Celica in der gleichen Motorisierung sogar billiger als ein Vergleichbarer Golf :)
 
@Mogul

auch net schlecht, so ein 316..

hm..immerhin ist das kein privater verkauf beim toyota..*grübel*


wie schauts mit der karre aus:
Mitsubishi


@X-Dimension

da werd ich dann wohl ein angebot einholen müssen..kumpel kann das für mich erledigen, der lässt das günstigste angebot für mich erstellen..kostenlos.. :)
 
Tach!

Also der Mitsubishi is net schlecht, aber ich glaube der is im Unterhalt teuer... ich würde eh auf nen HONDA Civic umspringen wenn ich die Möglichkeiten hätte...aber nur bis BJ ´94, denn bis dahin sah der noch gut aus ;-)
 
Original geschrieben von nightsky99
Tach!

Also der Mitsubishi is net schlecht, aber ich glaube der is im Unterhalt teuer... ich würde eh auf nen HONDA Civic umspringen wenn ich die Möglichkeiten hätte...aber nur bis BJ ´94, denn bis dahin sah der noch gut aus ;-)

honda civic gefällt mir auch, aber find erstmal einer der bissl mehr PS hat..so 75 oder 90 ist ja net grade berauschend.. ein V6 würde mir sehr sehr gefallen.. *g*

und ein civic coupe ist auch net grade oft anzutreffen..leider..geschweige denn ein accord coupe 2.2...grr..mist!


oder wie wärs mit dem hier: Accord

der war letztens noch für 8500 drin...hmm..will wohl keiner kaufen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mogul
Hi,
Probefahrt gemacht:
BMW 316i
Hat mir aber zuviele KM runter.....

Honda mit 83kw


So nen ähnlichen mit 83kw hatten die noch rumstehen...der hat mir sehr gefallen ~7500€ und alles drinn. Leider ist der nicht auf der Webseite zu finden.

Honda ist geil ;D ;D


tja..das dumme ist das ich etwas aus dem PLZ bereich 7 brauche ;D am besten um stuttgart herum..

der rote honda ist net schlecht...aber...er ist rot.. *gg*

der zweite hat wenig KW...sonst aber net schlecht..

edit:
irgendwie passt immer was net..entweder stimmt die farbe nicht, oder der motor ist zu schwach..oder das auto wurde verheizt..etc. :-/ ;)

nochmal edit:

Cordoba ?

argh, der hatte sicher nen unfall..

edit²:

Polo ? (um mal ein nicht-japanisches auto zu nennen..gell Inge.. ;D )

nochmal edit:

Xedos 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du schon bei Seat bist
Wie wäre es denn mit einem Toledo, ab 95er Baujahr?
Die Kisten können aufgenmotzt richtig Klasse aussehen!

Der BMW für Arme, sag ich immer :)

Ab 95 Solide VW Technik!

Guck mal bei der
Seat-Toledo FAN-Page

Vor allem der eine Schwarze mit dem VR6 Motor ist nicht schlecht :)

Gruß XD
 
nach dem toledo hab ich auch schon geschaut, aber leider nix gefunden..preislich gesehen..


der hier würde mir auch taugen: klick
 
Wie wärs mit einen Opel?
Laut Schwake ist der auch noch im Preislimit. Man kann ja immer etwas verhandeln und den Preis drücken.
Hier noch einer mit weniger KM.
Oder du nimmst gleich einen Irmscher getunten Opel Vectra.
 
hab ich schon erwähnt das opel keine autos herstellt? ;D ;D ;D
 
wie teuer sind die unterhaltskosten für nen Mazda Xedos 6 ?

Xedos 6

schluckt der viel benzin als V6er ? also wenn man normal fährt...


edit:

welche fragen würdet ihr stellen, wenn ihr bei einem autokauf interesse an nem karren zeigen würdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten