Frauen Thread - Das Forum im Forum (Part 2)

Ui,
Nu ham wa schon 3 Schlümpfe.
Clamsie, warum nimmst Du denn nicht das Bild von Schlumpfinchen ?
Passt meiner Meinung nach besser zu einer Frau.
Oder bist Du etwa... ??
Hmmmmmm......
8) 8) 8)
 
Es gibt bei den Schlümpfen nur eine Schlumpfine, und die is ja schon von MamaSchlumpf belegt! ;D

Es gäbe da noch den Schlumpfling Sasette, aber die mag ich net sooooo! (va. weil ich ihren Namen netschreiben kann! ;D)

Und von den SchlumpfJungs passt halt dann doch am besten der Clumsie! :D Aber wenn du nen weiblichen Clumsie hast, also ne Clamsie dann her damit! 8)
 
Hast recht.
*Ich vergaß, sorry, mein Alter spielt mir immer öfters Streiche*
Dann ist der Clumsie, den Du jetzt hast denne doch ganz gut. Eben wie´n Azubi.
*buck* *buck* *buck*
 
Fehlt eigentlich nurnoch Clamsies Leitfigur Schlaubi! ;)

Tja, des mit dem Alter is immer so ne Sache, zu der man sich in der Jugend lieber net äußern sollte! ;D :D ;D
 
Nich böse sein Superdad! :)

Alter ist etwas das man erst begreift, wenn man es hat! 8) Des is aber keinesfalls negativ! ;D
 
Dad hat das begriffen, doch doch.
Ich wollte es doch bloß auch mal versuchen, in 14 Tagen auf über 500 Postings zu kommen.
Da setzt bei mir leider wieder das Alter ein (kann nich so schnell tippen, wie ihr).
Clamsie, SAG JETZT NICHTS MEHR DAZU.
Gut !!
:P
 
Keine Angst! ::) nur soviel: Die kleine Clamsie zieht sich jetzt in ihre Schlumpfhütte zurück! *gähn*
Also noch viele Spässe, und haltet euch im Zaum während ich weg bin! ;D :D ;D
 
Tja,
wollte Dir ein kleines Icon (Smurfette) zukommen lassen.
Aber deine E-Mailadresse iss ja leider versteckt.
Ergo, kein blondes Schlumpfinchen bei P3D (Mama Schlumpf iss nämlich weisshaarig -was das Bild angeht. In Wirklichkeit weiss ich das natürlich nich).
Smurfette guckt auch nach rechts, Mama Schlumpf nach links.
Aber Du willst ja nich.
Wer zu früh in´s Bett geht, den bestraft (manchmal) das Leben.
:P :P :P :P :P
 

manchmal, ich würde sagen wenn man zu früh geht, wird man immer bestraft, denn früh morgens is es immer so schön ruhig um einen drumherum, da kann man dann endlich mal das machen was man will und muss ned ständig irgendwas für irgendjemanden tun...  ;)

gruss@all

 
[quote author=Superdad link=board=party&num=995322374&start=0#9 date=07/17/01 um 01:50:26]
Ergo, kein blondes Schlumpfinchen bei P3D (Mama Schlumpf iss nämlich weisshaarig -was das Bild angeht. In Wirklichkeit weiss ich das natürlich nich).
Smurfette guckt auch nach rechts, Mama Schlumpf nach links.
Aber Du willst ja nich.
Wer zu früh in´s Bett geht, den bestraft (manchmal) das Leben.
:P :P :P :P :P
[/quote]

@Superdad: Na, da haben wir ja einen Schlumpf-Experten! Tatsache ist ja leider, dass es mich (also die Figur "Mama Schlumpf") eigentlich gar nicht gibt!  :'( Aber der Papa Schlumpf war so freundlich und hat mich per Fotomontage erschaffen... :-* Deshalb habe "ich" auch weisse Haare (natürlich nicht im wirklichen Leben!) und nicht blonde, wie es Schlumpfinchen ja in Wirklichkeit trägt. Tja, das Alter geht halt nicht spurlos an uns vorüber!?  ;D

Mama Schlumpf

P.S.: Aber Clamsies Member-Pic ist schon ganz süss, finde ich zumindest!  :D
 
Hi Mama Schlumpf,
ich glaube , wir beide hatten noch nicht das Vergnügen, aber ich mag mich irren (da iss wieder die Geschichte mit meinem Gedächtnis ::) ::)).
Schlumpf-Experte ? Ich ? Nein, wirklich nicht. Doch ich weiß natürlich (hmmm, da geht´s Hirn wieder), dass es die Figur "Mama Schlumpf" bei den "richtigen?" Schlümpfen nicht gibt, und schon gar keine weisshaarige.
Das Ganze war lediglich ein Vorschlag für Clamsie.
Und wie sie äußerte, wär´s ja auch ganz gut, wenn sie ein weibliches Bild hätte.
Da ich im Besitz eines solchen weiblichen Icon´s bin und ihr das ja auch zukommen lassen wollte, welches aber aus, in obigem Posting erwähntem Grund, nicht klappt.
Diese sog. Smurfette (ich hab mir den Namen nicht ausgedacht) hat auch strubblige Haare, dein Member-Pic hat glatte Haare.
Wenn Clamsie wieder online iss, soll sie mir nur Ihre E-Mailadresse nennen, dann schick ich´s Ihr zu.
Hier reinposten kann ich´s nicht, da es sich um ein Icon handelt und das funktioniert ja nicht.
Auf ein bmp oder jpg ummodeln kann Sie dann ja selbst machen, falls es Ihr überhaupt gefällt.

Mann, hat das Energie gekostet.
Ich hau mich erst ma wieder unter´s Sauerstoffzelt.
;) ;) ;)
 
Ich hätte da noch was süsses für die Schlumpffamilie
smurf.gif
 
smurf2.gif
smurf.gif


Süss, ne?  :)
 
@superdad: Nee, du erinnerst dich schon richtig: Wir hatten noch nicht das Vergnügen!  :D Du bist also noch nicht senil!  ;) Clamsie freut sich bestimmt über das Bild von deinem weiblichen Schlumpf! ;D

@Yvi: Die sind ja süüüss! Wo hast du die denn her?

Mama Schlumpf
 

[quote author=verena link=board=party&num=995322374&start=0#14 date=07/17/01 um 20:35:41]
ich würde nur gerne wissen warum der alte Thread zu gemacht wurde >:(
[/quote]

Der Topic is doch net zu, hab ihn nur in zwei Teile geteilt, damit nich jedesmal wenn man auf antworten klickt der mega Topic geladen werden muss! ;D :D Auserdem können sich Leutz die neu ankommen so leichter einlesen! ;D  :D
 
na da bin ich ja mal gespannt, bei welchem Part wir angekommen sind, wenn ich aus meinem urlaub zurückkomme....


ich schätze part 5  ;)

cya
 
Na Clamsie,
schon nachgeguckt inner Mailbox ?
Oder gefällt Dir das nich, was der Dad Dir schickt ?
So sieht das aus, ne ?
Smurfette.JPG

 
Immer mit der Ruhe! :( Der erste Frauenthread wurde geschlossen, weil die Datenintegrität des Threads im Eimer ist. Wie Du sicher schon festgestellt hast wird der erste Beitrag auf einer neuen Seite erst dann dargestellt, wenn ein weiteres Posting hinzugefügt wurde. Desweiteren kann ich mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, daß ein Moderator zuerst Deine Erlaubnis einholen muß ehe er einen Thread schließt >:( Oder wie darf ich die Bemerkung verstehen?

[quote author=verena link=board=party&num=995322374&start=15#19 date=07/18/01 um 00:38:54]Übrigends erwarte ich von Eimem oder Einer Modertor/in, daß er/sie keine Posts schindet![/quote]Das erwarte ich von jedem Member, nicht nur von einem Moderator. Aber in letzter Zeit wird der Begriff "Schinden" ja zunehmend schwammiger definiert... :-X
 
*unnützespostingschreibnurweilerimpartykellerist*

Mannomann, schein noch einer mehr nicht schlafen zu können. Dachte schon, ich wär allein auf weiter Flur.
Carpe Noctem Nero24!!
 

[quote author=Wowbagger link=board=party&num=995322374&start=15#21 date=07/18/01 um 03:55:31]Mannomann, schein noch einer mehr nicht schlafen zu können.[/quote]Davon kann keine Rede sein. Ich bin totmüde :-/ Aber irgendwann muß das Forum ja mal gedebuggt werden und wann wenn nicht mitten in der Nacht, wenn (fast) kein Mensch online ist ;)
 
Ok, dann "nutzt" Du wenigstens die Nacht im Gegensatz zu mir. Ich befinde mich auf einem meiner durch Semesterferien und DSL bedingten "Sinnlostouren" durchs Netz... und kann wirklich nicht schlafen, da hilft nicht mal "Monster Truck" oder "Lumberjack" auf DSF  )((
 
;D habich was verpasst? sind doch ferien da ist das doch noch früher abend oda *lol*
 

[quote author=snooopy365 link=board=party&num=995322374&start=15#24 date=07/18/01 um 04:03:49]
;D habich was verpasst? sind doch ferien da ist das doch noch früher abend oda *lol*
[/quote]Aus der Sicht desjenigen, der Ferien/Urlaub hat - womöglich ;D
 
Ja mei - da haben sich alle versteckt  ;D

Wollt nur noch schnell gute n8 sagen  ;) oder eher guten morgen  ???
 
Zurück
Oben Unten