Welcher Handytarif ist am günstigsten?

X-Dimension

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
4.415
Renomée
6
Standort
Im Wald
Hi! Mädels und Jungs!

Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Handytarif!

Ich möchte einen Tarif

OHNE GRUNDGEBÜHR
OHNE MINDESTUMSATZ
(Oder maximal 5 Euro!)

Frei-SMS jeden Monat!

Momentan kenne ich da zum Beispiel nur den O2 Starter SMS-Power Tarif!
Gibt es da noch mehrere die ähnliche Konditionen bieten?

ICH BRAUCHE KEIN HANDY!!!! Nur einen Vertrag!
(Wenn ihr natürlich einen Vertrag mit Ähnlichen Konditionen kennt bei dem Das Handy auch kostenlos enthalten ist, wäre auch super!)

Bitte keine Anbieter die angeblich per Eurocheck die Grundgebühr nachzahlen!
(Wer an sowas glaubt ist selber schuld!)

Danke für eure Antworten!

XD
 
Hi! Danke für den Link! Nicht Schlecht!

Aber sind die auch Seriös?? Hast du mit denen schon Erfahrung gemacht?

Kennst du noch einen Tarif mit Frei SMS??? Wäre mir wichtig!

XD
 
Hi,

seriös ist handy-pak schon, auch wenn die Hotline keinen blasen Dunst hat. Wenns endlich da ist wars auf jeden Fall billig. Dreimal gings bei Freunden bis jetzt gut.


Wenn Du 30 Inklusive SMS und 20 Gesprächsminuten in jedes Netz zu jeder Zeit und subventioniertes Handy für €12,95 / Monat willst, brauchst einen original E-Plus Time & More Student. Willst kein Handy, bekommst die Subvention gutgeschrieben.

www2.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_nk.asp

Hab seit 1997 einen original E-Plus Vertrag: Hotline kompetent&gratis, gratis SMS-Benachrichtigung für eingegangene E-Mail, übersichtliche Rechnung, Tarifwechsel einmal im Monat gratis, 1 Jahr lang gratis 24h Austauschservice vor Ort bei defektem Handy, super Homepage mit vielen Tools und und und. Hatte nicht EINMAL einen Grund zur Klage und das in 5 Jahren. Musst nur darauf achten, dass es auch wirklich ein original E-Plus Vertrag ist.

www.eplus.de

MfG Dr. No

P.S.

Bin kein E-Plus Mitarbeiter, nur zufriedener Kunde in Servicewüste Deutschland;)
 
Zurück
Oben Unten