who is it?!? - II (faffner)

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Erfreulicherweisse hat gleich mal jemand auf dei Anfrage nach weiteren Bildern geantwortet, und eins geschickt! Diesmal is es net so leicht, hoffe ich! jeder der es definitf weiss, darf gerne mitposten, aber den Namen bitte nicht nennen, sonder aus x-en!

Also: Who is it?!?
wii1.jpg
 
oliver kahn?
marc chagal?
ich?
*buck*
 
ich kanns nich sein!
sieht nich wie nen rosa dino aus !

auch wenns ein schwarz-weiss foto is


mmmmmhhlasmichnocheinwenigdrübernachdenken grübelgrübelgrübel

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
bis 10 oder 12,war ich blonder als der herr auf dem bild.
(ich kann es eh nicht sein,auf dem bild,das ist voll die aristokratenschnauze,ich sah schon immer eher nach strassenköter aus ;D)
 
viellmehr interessiert mich was der da macht !!!

den blanken hintern einer netten frau tätovieren ??? ::) :o
 
klar,der hat grad"i love AMD" reingeinkt ;D
 
Diesmal is es net so leicht

meinst das war es letztes mal ??

wer hätte denn gedacht das unter der pussierlich, zierlichen fassade des BACKFIREs so ein krass brutaler  schläger mit hang zur katze gefindet ??

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
nicht ernst nehmen backfire!
 
;D
ich bin eigentlich ein gaaanz lieber!
 
weiss ich ja backfire!! :P

also ich denke, dieses bild ist mindestens 10 jahre alt...

damals war diese person, rund 20... also ist er heute auf jeden fall über 30jahre !!! sorry junge... bittere realität...  :P :P

und er bastelt oder malt gerade ne runde.... hmmmmm !!!  ;D ;D ;D ;D ;D
 
das bild ist vorneweg mal lockere 20 oder mehr jahre alt
>schwarzweiss>es ist meiner meinung nach ein älteres mitglied. ich sag mal 38+!!
superdad schliesse ich mal aus,der hätte eher einen schraubenschlüssel in der hand ;D
 
Hmmm - das ist aber verdammt schwer!  ::) Kriegen wir denn gar keinen klitzekleinen Tip?  :-/
Biiiitte - Clamsie...sonst kann ich heut Nacht net schlafen!  ;)

Mama Schlumpf

P.S.: @Prophet: Cooles neues Member-Pic!  ;D
 
@mama schlumpf

danke danke!!

@backfire, bist du sicher ?? aber 38 hast du recht oder ein jährchen weniger....hmmmm
 
na,sicher bin ich nie!
aber 30+ tät ich schon sagen!
 
... Leuts, könnt ihr einen  net bitte verständigen, wenn ihr so was aufmacht, ich habe das hier nur mal wieder aus Zufall entdeckt, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?  ???

... hmm, vielleicht gOhAse, wo er noch jung war  ??? ??? *buck* :D

... oh je, grad beim schreiben - hilfe die matrix stürzt alles ab....  *buck*

... so, konnte wenigstens den Text retten  :D
 
... hmm, wegen gOhAsE, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, hab grad gelesen, daß der ein Bachelör ist/macht...

... vielleicht yabba, weil der noch nei ist...  *buck*  ???

... oder DHFLY? ... ist ja immerhin schon lang genug dabei...  ???
 
So, ich bin auch wieder da, und geb mal nen kleinen Tip:

hat nichts mit Groß oder Größe zu tun

na jetzt sollte es doch leicht sein, oder! ;)
 
demnach xxxxxxxxx?
 
dann bin ich froh das ich richtig lag. zensierungen machen mir auch nix aus. aber der tip macht das ganze zu einfach.
 
ja, mir is nix besseres eingefallen, wenn du nen besseren weisst, dan schick in mir!
 
[quote author=ProphetCHRIS link=board=party&num=999094446&start=0#5 date=08/29/01 um 16:34:38]SuppenDAD ???[/quote]
[quote author=backfire link=board=party&num=999094446&start=0#11 date=08/29/01 um 17:55:23]das bild ist vorneweg mal lockere 20 oder mehr jahre alt
>schwarzweiss>es ist meiner meinung nach ein älteres mitglied. ich sag mal 38+!!
superdad schliesse ich mal aus,der hätte eher einen schraubenschlüssel in der hand ;D[/quote]
Wenn man Euch ma auch nur für den Hauch eines Moments aus den Augen lässt, macht ihr hier nur Faxen. ;D
Aber der mit dem Schraubenschlüssel war gut, backfire.
8) 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten