DiabloII LoD

Rainer

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
229
Renomée
0
Standort
Bayern
Hi,
habe mir gestern probehalber mal ein paar Character Editoren für o.g. Spiel gezogen und ausprobiert. Leider funktionierten die nicht so toll, so war z.B. mein Druide mit dem ich schon die ersten drei Quests gelöst hatte zwar in einem höheren Level, aber die gelösten Quests waren wieder weg. Ich hatte für Diablo II mal einen Editor in dem man sogar einstellen konnte welche magischen Items und Ausrüstungsgegenstände der Character haben sollte und welche Quests schon gelöst sind. Dieser Editor hat auch toll funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr wie das Ding geheißen hat und wo ich Ihn runtergeladen habe. Hat da jemand einen Tip für mich wo ich einen funktionierenden Editor herkriege?
Ach ja, ich habe nicht vor meine Charactere zu Editieren und damit dann im BattleNet zu spielen. Ich möchte nur Zuhause im stillen Kämmlerlein damit rumexperimentieren...
 
hallo leute,
ich such dringend (...) ne möglichkeit einen gesockelten gegenstand zu entsockeln.
könnt ihr mir helfen?
 
*Push*
Bitte, bitte, gibt mir einer ´nen Tip, ich kann und will aus Zeitgründen nicht mehr von vorne spielen. Ich möcht gleich die neuen Kapitel spielen!
 
HI

Schau mal bei www.gamecopyworld.com
Da bekomm ich immer meine Craks und Editoren und so was her.
Vieleicht findest du da was.

 
doch das geht irgendwie...

ich beschreib mal mein prob: ich hab wirrets bein mit nem edelstein gesockelt. würd den aber gern wieder raus haben, sonst komm ich ja nicht in den kuhlevel. diablo hab ich schon einmal gemurkst...
 

[quote author=Rainer link=board=SonstigeSoftware&num=1004948885&start=0#0 date=11/05/01 um 09:28:04]
Ach ja, ich habe nicht vor meine Charactere zu Editieren und damit dann im BattleNet zu spielen.[/quote]

Das geht sowieso nicht, da Battle.net Charaktere auf Blizzards Server gespeichert sind und man da nicht rankommt, wär ja noch schöner ;)
 
@Thunderbird
??? Verstehe jetzt irgendwie nicht ganz was Du meinst. Aber da ich ja eh nicht vorhabe im BattleNet zu spielen, sondern nur möglichst schnell an die neuen Kapitel kommen möchte (will aus Zeitmangel nicht noch mal von vorne anfangen)ist es wohl auch nicht sooo wichtig oder?!
 
mit nem gecheatetem character kommst du doch eh super schnell durch die quests.
brauchst ja nicht gegen die meisten monster zu kämpfen.
und warum speicherst du nicht deine charactere ab?
dann kannst du die notfalls wieder benutzen wenn du dein diablo 2 gekillt hast
 
@Aurufirm
Ich hatte meinen Barbaren mit dem ich Diablo2 durchgespielt habe natürlich gespeichert, aber leider kam er bei einem (Rechner-) Absturz ums Leben  :'(
Außerdem habe ich gehört das viele Monster in LoD gegen nichtmagische Angriffe ziemlich immun sind?!
Jetzt möchte ich halt mit dem Druiden möglichst schnell die neuen Kapitel spielen...
Habe gestern auch noch ein paar Editoren gefunden, aber da bekomme ich die Meldung das irgendwas an Offset 0 korrupt wäre (?!) na ja, dann muß ich halt doch meine armen Kinder in der knappen Freizeit die ich derzeit habe sich selber überlassen *mitleidschind* ;)und von vorne spielen...
 
es gibt noch keinen sicheren editor für lod also auch nicht für drui oder assa

einzige möglichkeit classic character erstellen editieren und dann konvertieren


ps: die ersten 4 akte hat man doch fix durchgespielt
 
@Bonbonfoni
An sich eigentlich schon, aber leider mache ich halt derzeit eine Fortbildung => ich komme heim esse schnell was und muß dann gleich wieder weg. Ich bin dann so gegen 22:00 Uhr wieder daheim und möchte dann eigentlich nur noch in mein Bett, da ich am nächsten Tag um 6:00 wieder in die Arbeit muß. Am Samstag bin ich von 8:00 bis 16:00 net da und am Rest vom Samstag und Sonntag möchte ich halt auch noch was von den Kindern haben... und wenn ich also immer nur Sonntag abend spiele dauert mir das zu lange *ungeduldigsei*, aber lässt sich wohl nicht ändern...ich sag euch dann in ca. einem halben Jahr ;)Bescheid wenn ich die neuen Kapitel spiele...
 
Hi Ich hab jetzt mal selber bei www.gamecopyworld.com geschaut und da sind massig Editoren!
Da ist bestimmt ein guter dabei.
Anleitung:
Bei gamecopyworld.com rechts auf Gameindex dann Diablo2
dann Editoren ect.
Der erste ist gleich ein guter mit 450KB für LOD!
Lad dir von da mal ein paar runter.
 

[quote author=Rainer link=board=SonstigeSoftware&num=1004948885&start=0#6 date=11/06/01 um 12:55:25]
Außerdem habe ich gehört das viele Monster in LoD gegen nichtmagische Angriffe ziemlich immun sind?!
[/quote]

Die Gegner, die immun gegen Körperschäden sind, tauchen erst im Schwierigkeitsgrad "Hölle" auf. Im 5. Act laufen die dann in der 1. Quest massenhaft rum. Aber die lassen sich sogar mit nem Barbaren mit "Amok" easy umhauen ;D
 
schau mal auf http://jamella.cjb.net

aber übertreibs ned mit dem cheaten  ;)
 
@Thunderbird
Danke, werde ich mal nachschauen wenn ich dazu kommen *schonwiederkeinezeithab* (Kann deshalb auch nicht mehr von daheim aus sondern nur noch aus der Arbeit posten weil ich daheim nur noch selten bin - sollte vielleicht mal mit dem Vermieter über eine Senkung der Miete reden ;D )

@MIG146
Von Jamella habe ich mir schon zwei runtergeladen, aber die bringen immer die Fehlermeldung über Offset 0...
Na ja, macht nix, werde ich schon irgendwie hinkriegen, aber danke für den Tip!
 
Jamella funktioniert in der Version 1.08 mit der aktuellen LOD Version 1.09.

Wenn du die Fehlermeldung mit dem Offset bekommst, mußt du
ein paar Gegenstände aus dem Inventar entfernen, speichern und nochmal versuchen.
 
Aaaaargh, seit dem 4. Akt steigt das Spiel aus sobald ich aus der Stadt/Festung nach draussen gehe und die ersten Monster verkloppen möchte... weiß jemand an was das liegen kann? Habe sogar schon eine neu-Installation gemacht. Habe diesen Patch 1.09b (wofür ist der eigentlich? ) eingespielt... aber hilft nix. Bei der neuinstallation hat mir das Programm empfohlen meine GF2 Ultra unter Direct3D laufen zu lassen was ich auch gemacht habe. Ansonsten wurde mir nur noch die Möglichkeit für Direct2D angezeigt... hat jemand von Euch eine Idee dazu?
 
Zurück
Oben Unten