Unreal 2 demo & kyro 2

testerb

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.072
Renomée
0
sers zusammen!
nach langem saugen wollte ich endlich die unreal 2 demo zocken aber musste frustrierd feststellen das es nicht ging.
jedes mal wenn ich es starten will kommt das anfangs bild und dann zurück ins windoof. bisher hab ich allmögliche treiber einstellungen vorgenommen und den 8.162 und den aktuellen probiert. leide alles ohne erfolg. hat jemand ne idee was ich noch machen könnte??

Hercules Prophet 4500 TV-OUT
1400 mhz TB c
Abit kt7a-raid
window 98/XP
384MB ram infinion


 
das hab ich auch schon gemacht geht aber net! oder ich hab es fast so gemacht. ich habs mit der kommandozeile gemacht. in der hab ich ein gegeben: unreal mapname
so gings aber auch net. genau das gleiche wie oben beschrieben.

das demo kannste bei www.edonkey2000.com ziehen. edonkey ist son prog wie napster nur das man angefangene downloads resumen kann und von vielen usern gleichzeitig zieht. da kriegt man alles ist net schlecht das prog.
 
Na Na Na... seit wann gibt es eine Deom von Unreal2? Es handelt sich hierbei (meines Wissens nach) um die durchgesickerte illegale Beta1 oder gar noch Alpha von Unreal 2.

Und sollte es sich bei dir um diese handeln (was es garantiert tut... es gibt keine Demo von Unreal 2, welches noch nicht mal die Beta-Phase betreten hat) dann wirst du mit einer Kyro2 nicht glücklich, das Spiel läuft nur mit NVIDIA - Karten vom Typ GeForce.
 
Es is ne illegale ALPHA! :P
Aber cool is es schon mal durch die levels zu rennen. ;D
 
man man man das kotzt mich doch ma wieder volles programm an! warum zum geier läuft das nur auf nvidia karten wo der kyro 2 zu den besten graka chips überhaupt gehört hinter den gf 3&2 ultra und radeon 8500. diskriminierung von kyro usern ist das.
aber ma spatz beiseite warum soll das nur auf nvidia karten laufen?? kumpel von mir hat ne gts pro bei der läufts. aber ne gts pro hat weniger grafik features und performance wie ne kyro 2. sprich die kyro kann alles und noch nen bisschen mehr was ne gts pro kann also müsste es auf der kyro laufen.
 
Hmmmm ich finde, dass ne Geforce2 pro jeder kyro überlegen ist!
Aber das is ja ne glaubensfrage.
Jedem das Seine!!
 
ansichts sache. aber abgesehen von der performance hat die kyro technologisch zu sehen mehr zu bieten als ne gts pro. daher müsste es logischerweise auch auf ner kyro leisten da sie ja alles kann was ne geforce 2 kann. oder irre ich mich da?
 
argh mal wieder wieder viel zu breiten um gescheit zu schreiben!!!:-)))

das soll laufen heissen nicht leisten
 
Naja hardware TL hat die Kyro nich.
Aber ich find dass der kyro ein super bild liefert.
Hab im zweitrechner auch eine drin.
 
es ist doch ganz einfach. die alpha läuft nur auf geforce karten weil die nur zu demo zwecken auf der e3 da war. und auf den rechnern da haben sie halt geforce 2er karten gehabt. das hat nix mit irgendeiner benachteiligung von kyro usern zu tun (hab selbst ne kyro 2) sondern mit der programierbarkeit. die geforce 2 gabs vor der kyro also haben sie damit erstmal gewerkelt. ausserdem sollte ja eh niemand ausserhalb de firma die alpha haben. aber du kannst gerne epic ne mail schreiben und dich beschweren *lol* *lol* *lol* *lol*
 
recht haste arufirm ;)

@testerb:

im forum von www.mitrax.de gabs mal ne anleitung, wie man zumindest das 1. level starten konnte, das waren aber so viele "hacks" und veränderungen, daß man da nich mehr viel von der grafik merkte, wenn man im 1. level überhaupt von grafik reden konnte ;D
 
ok dann ma was ganz anderes gibts für unreal tournament auch nen consolen befehl wie bei cs oder q3 um sich die frames anzeigen zu lassen???oder irgendwas ähnliches?
 
Um dir nur die Frames bei UT anzeigen zu lassen benötigst du keine Konsole, das machste vom Menü aus. Wähle Tools - Timedemo Statistics und dir werden oben Rechts die Frames angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten