ROOT_X ist doch gar nicht schwer zu schreiben.

[ST] Unheiliger

Captain Special
Mitglied seit
22.04.2001
Beiträge
209
Renomée
0
Standort
Praktisch denken! Särge schenken!
Holdrio,
ich wollte hier ein wirklich sehr schweres Problem mit euch teilen. ;D Es hält mich Nachts wach, meine Konzentrationsfähigkeit ist gegen null. Ja sogar meine Anhangschafften bemerken ein Fehlverhalten. Ich habe es auch doch so einfach gemacht. R O O T _ X diese einfach doch geniale Wortkonstruktion von mir. Ganz einfach in der Schreiform nix von wegen [VeReNaS]_Man_besoffenUntermTisch. Nein, nur einfach ROOT_X. Übt es doch einfach mal. ROOT_X ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  
Na ist doch ganz einfach oder? Wenn ich euch aber überfordere, sehe ich mich gezwungen mich um zu Bezeichnen. In z.B. Der_Große, Der_sehr_große_und_schöne, Der_sehr_große_und_sehr_schöne_MrROOT_X_HgoTT_FHE. Das wollt ihr doch nicht oder?  ;D


Alle die auch dieses wirklich sehr schwere Problem haben, fordere ich hiermit auf auch hier rein zu Prosten.
 
[quote author=ROOT_X link=board=party&num=997825523&start=0#0 date=08/14/01 um 23:45:22]Holdrio,
ich wollte hier ein wirklich sehr schweres Problem mit euch teilen. ;D Es hält mich Nachts wach, meine Konzentrationsfähigkeit ist gegen null. Ja sogar meine Anhangschafften bemerken ein Fehlverhalten. Ich habe es auch doch so einfach gemacht. R O O T _ X diese einfach doch geniale Wortkonstruktion von mir. Ganz einfach in der Schreiform nix von wegen [VeReNaS]_Man_besoffenUntermTisch. Nein, nur einfach ROOT_X. Übt es doch einfach mal. ROOT_X ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  ROOT_X  
Na ist doch ganz einfach oder? Wenn ich euch aber überfordere, sehe ich mich gezwungen mich um zu Bezeichnen. In z.B. Der_Große, Der_sehr_große_und_schöne, Der_sehr_große_und_sehr_schöne_MrROOT_X_HgoTT_FHE. Das wollt ihr doch nicht oder?  ;D[/quote]

Saach ma, hasse nu völlich einen anner Waffel oder iss der Bewährungshelfer nich mittm Schrieb rübergerückt ??
Dich nehm ich noch ma mit und lass Dich unterwegs pinkeln.
Au Mann Ey
 
Also Clamsie konnte bisher jeder schreiben! ;D Worauf mag sich RUT_X wohl beziehen? ;)
 
@Clamsie

ich glaube rHut-z bezieht sich auf den vollig unwichtigen Schreibfehler  ROOT_Z  oder den noch nebensächlicheren ROTZ_ !

Er kann aber echt froh sein, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist ihn BLAU_Y oder noch besser GRÜN_T zu nennen!!


lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
Aba sonst geht's noch, oda ?? *lol* *lol* *lol*


<<Neo>>
 
X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR
                RÜCKWEÄRTS GEHTS AUCH
X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR X_TOOR
 
@Superdas (Dem ich jederzeit aufs Moped helfe.) ;)
Das hast du wohl auch noch nicht gelesen, sonst hättest du mich wahrscheinlich erst gar nicht mitgenommen. ;D Meinst du das ernst oder bis du nur deprimiert weil deine T-Flat ausläuft?

Hast wohl gedacht ich würde den Text so modifizieren das nachher etwas ganz anders rauskommt wie hier . Das hatte ich damals nur modifiziert, weil das Bild was ich zuerst gepostet hatte mir nicht mehr angebracht erschien.

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.
August Everding, Intendant


@Anton alias [VeReNaS]_Mann alias verean
Das ist aber wieder ein sehr toller Beitrag von dir. ::) Ich bin sehr beeindruckt der gar großartigen Aussagekraft. ;D (Nachtrag)
@Rest
Hab ich es doch gewusst. Es ist zu schwer ROOT_X zu schreiben.  ;) Da “Das Clamsie“ und bonbonfonius schon vergeben sind, wie nenne ich mich dann? Vielleicht DasClamsie_bonbonfonius@derGrünenWiiiiessse  ;) oder ganz einfach EinFACH?  ;D
 
[quote author=ROOT_X link=board=party&num=997825523&start=0#14 date=08/16/01 um 19:57:56]@Superdad
Meinst du das ernst oder bis du nur deprimiert weil deine T-Flat ausläuft?
@Rest
Hab ich es doch gewusst. Es ist zu schwer ROOT_X zu schreiben.  ;) Da “Das Clamsie“ und bonbonfonius schon vergeben sind, wie nenne ich mich dann? Vielleicht DasClamsie_bonbonfonius@derGrünenWiiiiessse  ;) oder ganz einfach EinFACH?  ;D[/quote]
Klar isses Grütz das die Flat alle iss,
aber ich weiss wenigstens wie ich heisse, und mich hat auch noch keiner falsch geschrieben
Nenn dich doch so, wie Al Bundy immer seine Tochter Kelly nennt. Jetzt fällt mir doch partout nich ein wie...(oder weiss ich´s doch?)
:P :P :P
 
hallo!!!!!

schlumpfnase!

komm doch in die kneipe und trink ene mit mir mit

oder darfste das nich als modz?

:o :o ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
 
War grad drüben, aber sah ziemlisch verlassen aus! Kalr darf ich mir mal einen genehmigen, lieber wäre mir im moment aber ein Espresso!
 
*schautvollkommenverduztverdrehtdieaugen ::)undfällttotum*

Da habt ihrs jetzt bin ich TOT wegen euch !!!

*drehtsichumundverschwindetausdemverdammtenthreadderihmdaslebengekostethatweiler
nichtkapierthatwasdievonihmwollenwährendernochdarübernachdenktwarumerdendummenth
readüberhauptangeschauthaterwusstejadasertotumfallenwürderennterdaerjaiongedanke
nversunkenistvoreinautodasihnnochmalumbringtabererrappeltsicwiederaufunddenktuüb
erfahrenundüberlastungsachon2malgestorbenheutesoeinbekanackterthreadwiesokannmir
nichtmaljemanderklärenwaserbedeutensollwegendemschiesschon2verrecktverdammtichpa
cksnimmer*

Dachte er und wurde vom IKEA Werbungsklavier erschlagen...
 
Vielleicht steht das "X" in Ruud_X einfach dafür, das er sich wie ein ehemaliger niederländischer nationalspieler nennen wollte, er aber den Nachnamen vergessen hat und er nun insgeheim hofft, das jemand sein stilles Flehen erhört und ihn von seinen Qualen erlöst, idem er ihm den nachnamen mitteilt.
Aber da sage ich NEIN, nicht mit mir, ich heisse ja nicht "Auskunft". Ich denke, er muss solange warten, bis sich jemand unter "Auskunft" registriert. Den kann er dann fragen.

;D
 
Oh.. jetzt war es ihm wahrscheinlich zu viel ..  ;D ;D


<<Neo>>
 
@Superdas (Dem ich immer noch jederzeit aufs Moped helfe)
DUMPFBACKE ist ein zu unkreativer Name. Da kann ich mich ja gleich Supermann nennen. :P :P  *lol* Außerdem wäre die Bezeichnung eine lüge (Da meine Intelligenz beeidruckend ist. Was du ja weißt.) und da ich nicht lügen kann (ja ich war einmal ein Zivi siehe oben) ich sie erst recht nicht nehmen. ;)

(Nachtrag) Sei doch froh das die T-Flat ausgelaufen ist. Dann kannst du dich viel mehr um den Haushalt, um deine Frau und Kinder kümmern. Die freuen sich bestimmt. :P ;) *lol*

@DrEckSack (Der obwohl er nicht fett und hässlich ist ein Zocker ist.) ;)
Wiederbelebunderklärwarumesgehtmeinereinerseeeehhhhhrrrrrrreitelseidrumseiersehr
erpichtaufrichtigeschreibweiserestsollerlesenselbst (siehe auch Ein kleiner sehr kurzer Reisebericht.)

DrEckSack verklack wegen mutwilliger Herbeiführung seines Totes und Beschmutzung eines hervorragenden IKEA Werbungsklavier. Darauf konnte ich so schön alle meine Entchen spielen. Nun rutsche ich aber immer mit meinen fingern von den Tasten weil es zu fettig ist.  ;D ;)

@gruenmuckel (Und mit was gehst du ins Internet? Schreib es auch da hin. Ich muss es Wissen, los!)  ;)
Also das ist ja wohl die Höhe. Willst du mich verkaspern? Nimmst du mich etwa nicht ernst? Mich mit einen Holländer.... das ist ja wohl.....  ;) *lol*

@Neo
Nein. Obwohl, das mit dem Holländer..... ;)
 
Zurück
Oben Unten