DRINGEND !!!!! LIVE WARE für XP ?!? HILFE !!!

XP

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
188
Renomée
0
Standort
Wien
Hi !

weiss einer von euch wo ich die liveware 3.0 (für XP) für meinen soundblaster live downloaden kann (auf der creative site geht es nicht)!

bitte um rat und links
thx

xp
 
sorry, aber biste schonmal auf die Idee gekommen, das es evtl. für XP noch gar keine LiveWare geben könnte ?????????
 
Hi!

Treiberupdates und FAQ zu Windows XP und Creative Labs Produkten ist hier zu finden. Einfach einen Treiber für XP aussuchen und man landet auf der Seite, die ich eigentlich linken wollte. Ein direkter Link zu der Seite scheint nicht möglich zu sein.

Live!Ware 3.0 bzw. das Update für Live!Ware wird es nur auf CD geben. Eine Downloadversion ist nicht geplant.
 
Wie bitte ?

Eine LiveWare 3.0 für WinXP wird es nur als CD geben ?

Was soll der Schwachsinn ?

Wird man als Creative User noch bestraft, sobald man auf WinXP setzt ?
Wenn das stimmt, dann war die Live Player 1024 meine letzte Creative Hardware.

Das riecht doch nach übelster Abzocke.

 
Hi!

Seltsam ist das schon. Creative scheint da so einiges umzustellen. Aber wie gesagt, egal wo man bei CL liest, man findet immer mehr oder weniger folgende Aussage:


Driver updates will continue to be available for free download under the drivers section. However, but to obtain the latest software applications and updates, you will need to order the Sound Blaster Live! Software CD for a nominal shipping and handling fee. This CD will soon be available worldwide. Should you wish to be informed of its availability, please select your region and click the `Notify Me' button above.
 
klingt wirklich wie die perfekte Abzogge.
Die Live Player 1024 dürfte ja wohl so ziemlich die am weitest verbreitet Soundkarte zu sein, zumindest wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis und hier in den Foren umschaue....

Da wohl auch viele Leute auf WinXP umsteigen, werden diese dazu gezwungen diese CD zu KAUFEN !
Ich tippe mal auf ca. 30 DM für diese CD... da kann man ja fast in Versuchung geraten, das nur einer diese CD kauft und dann kopiert, kopiert und kopiert...

:-/ :-/
 
Zurück
Oben Unten