ICQ mit Proxy

lordwimmi

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
136
Renomée
0
Hi,
ich wollte T-DSL von einem Server aus mit einem Proxy auf andere Rechner splitten/routen. Aber ICQ 2000b ( die neuste Version) kricht einfach keine Verbindung. Ich weiß nicht mehr was ich unter Verbindungen noch alles einstellen soll. Die Browser laufen alle, nur ICQ nicht. Geht das unter ICQ nicht?
 
Hi!

Ich hab mal zwei Bilder angehängt!
ICQ1.jpg


ICQ2.jpg


So hat´s bei mir geklappt.

Mfg
Christian
 
Hmmm.
Danke ersma, doch leider läufts immer noch nicht.
Bei "Name des Servers" kommt doch die IP des Servers rein oder nicht? Wie siehts denn mit den Menus General und User aus???
 
Ja da kommt die IP des Servers rein, sorry!
Also bei User und bei General musst du nix umändern.
Aber Probiers doch mal mit dem All Aboard Server.
Da musst du garnichts bei den Programmen umändern.

www.internetshare.com
 
Nee,
et läuft nich.
Und dieses All Aboard verursacht Netzwerkfehler, startet also erst gar nicht richtig.....
 
An DSL wirds wohl nicht liegen da alles andere läuft, nur ICQ nicht.
Jana nehm ich deswegen nicht, da der Programmierer nicht dran gedacht hat, dass ein Server keinen Monitor haben muss der 800*600 kann. So ist im Browser das Eingabefeld nicht mehr drauf und inteligenter Weise kann man da nicht scrollen.
Deswegen versuch ich grade Winproxy 4.0 R1f, oder wie das heißt. Der ist echt schön simple und besteht nicht aus 10300203923919 Dateien wie bei Jana.
 
Hi!

Also mit dem Winproxy kenn ich micht nicht aus.
Hatte nur den Jana- Server und jetzt den All- Aboard Server drauf. Da ich nicht über den Jana zocken konnte hab ich mir den All Aboard draufgemacht.
Hast du diese Einstellungen bei Extras --> Internet- Optionen --> Verbindungen --> LAN- Einstellungen Eingestellt?

IE1.jpg


IE2.jpg


Mfg
Christian
 
Ja, das hab ich fast so. Ich hab nur nen anderen Anschluss. Aber das ist doch nur für den IE. Was hat das mit ICQ zu tun???
 
Stimmt, das hab ich ganz vergessen.
Vielleicht musst du im Winproxy noch nen Port mappen.
Oder was hast du für nen Port (Anschluss) bei Socks im IE?
 
Zurück
Oben Unten