mehr als ein Monat PK! eure Meinung ist gefragt

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Seit mehr als einem Monat gibt es nun schon den Parykeller! Vieleicht ist es nun an der Zeit mal die erste Bilanz zu ziehen!

Der Start des PK wurde ja mit durchaus durchwachsenen Gefühlen wahrgenommen. Die meisten haben die Eröffnung trotzallem begrüsst, da vermeindliche "sinnlos Posts" aus dem "normalen" OffTopic verbannt wurden. nach kurzer Zeit war dies vielen nicht mehr genug, sie haben den Leuten die hier ihre Meinug gepostet haben schinderei vorgeworfen. Die Konsequenz war, das die Zähler im OT und PK  abgeschalten wurden. Trotzdem geht das posten hier und im OT munter weiter, eine Bestätigung adfür, das nicht alle nur am schinden interessiert waren! ;D :D ;D

Meiner Meinung nach, hat der PK zu einer sehr positiven Erweiterung des Forms beigetragen, deswegen meine Frage an euch, wie seht ihr dass? Und vorallem haben sich eure Bedenken oder Wünsche hier im Keller erfüllt?

PS: I still smurf this place! 8)  :)
 
yo, also ich sag auch nix mehr gegen den pk! :) gut gemacht clamsie ;D
 
ich finde es dringend erforderlich einen bereich zu haben wo man auch mal scheiss reden kann, sich sinnlos besaufen etc !!

damit das ganze nicht ganz förmlich in hardware business ausartet! 8)

ist ein wenig zum chat manchmal geworden... aber das macht eben auch manchmal spass!

ich bin immerwieder gerne hier, hier kann man seine geburtstage oder andere feierliche anlässe einfach mal posten, und bekommt antwort von mitfeiernden!

clamsie -------------->>>> TOP!!
 
@Clamsie

... Hey Clamsie, ich finde den PK "ultrasupermegagutt"!  :D

... einziger Nachteil ist nur, daß man zu fast nichts anderem mehr kommt...  *lol* ;)

... die Idee, hier keine Points für Beiträge zu vergeben, halte ich für super durchdacht und unterstütze sie zu 150%!  :D

... es ist so langsam richtig gemütlich hier in meiner neuen 2. Heimat!  :D  8)

... der Mensch braucht auch Ausgleich und etwas Abwechslung und so findet man hier eine äußerst gelungene Lösung!  :D

... natürlich wird es, wie überall, auch hier immer wieder ein paar "Spinner" geben, die scheinbar bei ihrer Geburt den "geheimen Auftrag" erhalten haben, andere zu missionieren und keine andere Meinung als ihre "eigene" gelten zu lassen!  :(

... aber letzten Endes projezieren diese nur ihre eigenen Unstimmigkeiten mit sich selbst in jede Art von "Gemeinschaft"...

... wo bei sich einige durch eine Diskussion mit anderen schon oft zum Guten geändert haben!  :D

Fazit: ... weiter so: "keep the good working and the fame is your´s!  :D :D 8)  :-*

Faffner  8)
 
also der PK is mein zweites zuhause......

weiter so
und danke@clamsie


gruss
 
Bei allen anfänglichen Schwierigkeiten und kritischen Stimmen kann man heute doch nur noch sagen:

Ätsch - ihr hattet alle unrecht!   :P

@Clamsie: Ich finde es hier einfach schlumpfig!  ;)

Mama Schlumpf
 
Hi Clamsie,

also ohne den Partykeller wäre P3D nur halb so gut

wirklich ! !

cu  Roger
 
Erstmal danke für alss das schlumpfige lob  :-[ :-[, aber so war des ja garnet gemeint! :) Ich denk net das die positive Entwicklung des Kellers an mir liegt, in letzter Zeit bin ich ja eher selten hier gewesen!

Es freut mich aber zu lesen, dass es bisher nur positive Beiräge gab! ;D :)
 
stimmt so ein bischen mehr anwesenheit um in der kneipe zum feiern  ;) ;) das wäre doch nicht schlecht ! ;D 8) ;D 8)
 
Es gab nur deshalb positive Beiträge, weil diejenigen die vom PK nix halten hier auch nicht reinschauen... was hast du denn anderes erwartet?
Ich schau hier zwar von Zeit zu Zeit rein, aber nur wenn in allen anderen Boards nix los ist. Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Board? Ganz ehrlich? Na gut, aber nicht schlagen: So überflüssig wie zerflossene Butter.

Es ist zwar gut, das die sinnlosen Postings aus dem OT verschwunden sind, das muß man dem Partykeller anrechnen. Ich stelle mir nur mit Grauen vor wie das wohl wäre ohne den Partykeller, wenn diese sinnlosen Diskussionen im OT stattfinden würden... aber komischerweise ging es über ein Jahr lang gut, ohne so sinnloses geposte wie "Aufm Feld mit Bier/Gras und Kumpels" und "Oh mein Gott, bin ich wieder blau heute"
Aber das ist meine persönliche Meinung, wem es hier gefällt der soll ruhig posten was er will, ich werd mich weiterhin zurückhalten.

Ich will hier gegen niemanden schießen, wer meint das er sowas nötig hat, einen virtuellen Partyraum, oder sogar einen braucht, dem wünsche ich weiterhin viel Glück hier, und viel Spaß beim diskutieren, aber das ist nun mal meine ganz ehrliche Meinung, und die war ja gefragt.
 
Holdrio,
ich find es lustig hier. Besonders meine sehr geistreichen hoch interessanten kreativen Beiträge. ;) ;D

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.
August Everding, Intendant
Wobei ich sagen muss, das es Wirklichkeiten gibt die ich nicht wahrnehmen will/muss. ;)

@D’Espice
Keine Panik. Andere Meinungen sind erlaubt und erwünscht. Ich existiere nicht damit mich jeder liebt sondern jede!  ;) ;D
 
@[Taktsucht] D`Espice

... hmmm, 5867 Antworten in diesem Bereich sprechen aber doch für sich, oder nicht?  :D ;)
 
;)
ich finde den pk spitze... besonders bei der netten moderatorin *schleim* *lol*
ne echt... das off topic ist nun mal das off topik und mit dem pk nicht zu vergleichen!!!
 
Das PK ist mir langsam zu einer Pennerbude verkommen. >:( Wenn so was wie oben schon zitiert "Aufm Feld mit Bier/Gras und Kumpels" und "Oh mein Gott, bin ich wieder blau heute" gepostet wird  8-( hat das nichts mehr mit Party zu tun. Ich denke nur an die langen nächte zurück in denen wir gefeiert, gelacht, witze gemacht haben.  ;) ;D
Das ganze was jetzt zum teil los ist, ist nicht mehr witzig :'(
Schade eigentlich ich fühlte mich wohl hier.
Und sowas wie die legendären Threads wie http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=994347269 oder
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=994450719
wird es nicht mehr geben :-/
 
@ICEMAN

... du bist herzlich eingeladen in unserer kleinen Kneipe um das zu verbessern...  ;) ;) ;)
 
Welchen Kneipe?
Gibt es dort auch gutes gühles Lichtenauer Hefeweizen ??? ;)
 
Zurück
Oben Unten