Win XP und die Bildwiederholfrequenz beim zoggen

SoenniTDI

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
535
Renomée
31
Standort
Schleswig-Holstein
hiho,

ich habe mir XP installiert und das System läuft wirklich stabil auf meinem 1400c. mein prob sind nur die bildwiederholfrequenzen. ich hab ne asus gf3 deluxe drin und einen hochwertigen 17" moni von compaq und alle wiederholfrequenzen in xp unter allen auflösungen vernünftig eingestellt (mind. 85Hz). wenn ich jetzt allerdings ein spiel zogge (DoD, Cs, Max Payne oder Benchmarks) habe ich immer nur eine frequenz von 60Hz, kann mir da einer helfen ???????????? ??? ???
über ein post würde ich mich freuen. mein system läuft unter ME einwandfrei (auch die frequenzen hauen hin) und ich weiss das es das prob mal unter win2k gab, aber in xp stimmen die wiederholfrequenzen, nur beim spielen nicht...............................
 
Tach auch,

dass Problem hatte ich auch ( nur mit 75 Hz ). Geh mal auf die seite http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/, da wirst du geholfen... ;)

der Vudu
 
Tja, da immer wieder diese Frage kommt, habe ich mal ne Mail an Nero geschrieben, ob er das NVREFFIX nicht in die Files von P3D aufnehmen kann! Aber leider wurde ich völlig ignoriert! :( ;)
 
Zurück
Oben Unten