MP3 <-> CD-Track

Superdad

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.05.2001
Beiträge
2.211
Renomée
0
Standort
29690.de
Moin,
gibt es eine Freeware, mit der man MP3´s in CD-Tracks konvertieren und am besten gleich volley brennen kann ?
Wenn ja, wo ?
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Nero 5.x und WinOnCD 3.x bringen diese Funktionalität gleich mit.
Einfach ne AudioCD brennen und als Tracks die MP3s reinziehn... ;D
 
Gut, ich weiss jetzt nicht, wer von uns beiden was falsch verstanden hat. Darum einzeln.
MP3´s sind auf Pladde.
Sohnematz möchte einige von diesen MP3´s als CD gebrannt haben, logischerweise NICHT als MP3´s, sondern als Audio-Files für´n normalen Schampel-CD-Player.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
mmh, wohl du &nbsp;;D


winoncd konvertiert die mp3's beim brennen automatisch zu wav's und das ohne verzögerung
 
Hallo zusammen!

Du musst mir Nero einfach eine neue Audio Zusammenstellung starten. Da ziehst du dann die gewünschten MP3´s rein, Nero prüft die dann. Wenn du die CD dann brennst, wandelt er die automatisch in CD Tracks um.

Machen mittlerweile eigentlich alle Brennprogramme so.

Gruß
Dominik Marquardt
 
ja genau, so siehts aus ;)

aber du willst ja verständlicherweise das als freeware haben... ;D 8) also war es nich so, dass der windoof mediaplayer (der aktuelle ;)) cds brennen kann? ;) musst halt mal versuchen ob er das genau so macht, wie winoncd &amp; co :) ;)
 
Jo Superdad...so wie meine Vorredner es genauer Ausgedrückt haben war es von meiner Seite aus gemeint ;D
 
musicmatch jukebox ist sharewar
mit dem ding sollte das brennen auch gehen.
ansonsten rate ich zu nero das benutze ich dafür.
ansonsten kannst du die mp3´s mit dem diskwriter plugin von winamp erst zu ner wavdatei konvertieren und dann brennen aber das ist etwas umständlich.
 
So,
Nero 5.551 hat´s gepackt, dass er die MP3´s volley auffe CD geschoben und auch gleich zu CDA´s konvertiert.
Dass Nero das konnte war mir allerdings bisher nicht bekannt, man lernt ja gerne  ;) !
Ich musste allerdings vorher sämtliche Einträge inner REG, die auf ein anderes Brennprogramm auch nur ansatzweise hindeuteten, entfernen. Erst dann ging´s.
Trotzdem hat er zum Schluß rumgenölt, dass das Brennen fehlgeschlagen sei.
Iss aber alles voll konkrret krrass drauf.
Die Freeware-Frage war nur zur Sicherheit, falls Nero das dann doch nicht packen sollte.
I thank Euch allen very herzhaft.
cool.gif
cool.gif
cool.gif

 
Hallo [Lonesome Wolf] Superdad!

Tja, manchmal können die jungen Fohlen hier einem alten Mann noch was beibringen. *lol* *nein-doch-nicht-mit-dem-baseball...-autsch-gnade* *lol*

Freut mich, dass es klappt und dein Sohnemann was zum Hören hat!

Gruß
Dominik Marquardt
 
Zurück
Oben Unten