WinXP beim Hochfahren

Mercury

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
68
Renomée
0
Hi,

also jetzt hab hab ich mal winxp final bei mir installiert und merke das, wenn windows hochgefahren ist sind die ordner anklickbar sind aber die taskleiste nicht, erst nach ca 1 - 2 minuten.

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

thx

cu
 
Falls Du eine Netzwerkkarte für DSL haben solltest, dann deaktiviere mal den Client für Microsoft-Netzwerke und die Datei-und Druckfreigabe unter Eigenschaften von LAN-Verbindung!

Gruß Bibo
 
Hatte ich bereits,  :-/

obwohl ich alle treiber installiert habe hängt die taskleiste weiterhin
hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

thx
mercury
 
:)
Bei mir ist es das gleiche , aber da ich das OS ja schon ein paar mal neu installiert habe war dieses immer gleich.
Ich denke das das OS noch Treiber oder dementsprechende
Software hochlädt.
Jedenfalls verursacht es keine probs und kann damit leben  ;D
 
Bei mir ist es das Gleiche. Ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren kann ich zwar Ordner öffnen, Musik hören usw. aber nichts in der Taskleiste anklicken, wie z. B. meine DFÜ-Verbindung.
 
bei hat das prob allerdings erst angefangen seit dem ich die detonator xp treiber installiert hab (21.85)

mercury
 
ich hatte das problem auch :D
jo HATTE 8)

die lösung eine feste IP für die netzwerkkarte und schon war das problem gelöst zumindest bei mir hat das geholfen

probierts einfach mal aus

p.s. am besten die ip subnetzmaske hernehmen
ip: 192.168.0.1
subnetzmaske: 255.255.255.0
 
Mhhh, wo finde ich denn bei XP die Einstellung für die Netzwerkkarten IP??? Bei 98 weiß ich ja bescheid, aber bei XP such ich mir nen Lenz! :(

Nachtrag: Habs jetzt gefunden ;D und es funzt  :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten