Compaq notebook 905EA

frankcois

Cadet
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
5
Renomée
0
Standort
Germany
Juten Tag! Hat schonmal jemand was über das Compaq Presario 905EA gelesen? Hab bis jetzt nur was bei Compaq.de und TomsHWguide gefunden, kennt Ihr mehr ? Ich denke das book sieht von der Ausstattung her ganz gut aus, ein SXGA Display wäre evt. noch wünschenswert.
Welches Notebook könnt Ihr alternativ empfehlen ?
Thanx, frankcois
 
Danke, die Suchfunktion hatte ich selbstverständlich vorher schon ausprobiert und war ebenfalls auf Deinen Link gestoßen. Ich dachte, dass hier evt. jemand noch was anderes über das Book gelesen hat, aber ich denke mal das es erst ab 1.September mehr zu lesen gibt, dann ist es nämlich bei Cyberport lieferbar.
Hat jemand eine gute Idee für eine Alternative auf dem Notebookmarkt zum Compaq Presario 905EA (in der gleichen Preisklasse)?
Thanx, frankcois
 
Nein, um den Preis gibt es keine Alternative!
Das Notebook is simply perfect!

Ich habe mich bei Compaq erkundigt, und der Mann an der Leitung hat gesagt dass eine 900er Version auf den Markt kommt, die SXGA+ bietet! (1400x1050 grob geschätzt :))

Das Notebook wird bereits ausgeliefert. Ruf bei Compaq an und frag wo du es in Deutschland bekommst.
 
Also ich dachte das ist bei cyberport ab sofort erhaeltlich?

Uebrigens bei www.medimax.de ein kleinerer Mediamarktverschnitt liegt das Teil wohl schon etwas rum, natuerlich hats keine Filiale in meiner Naehe da bzw. mehr da )((

bei denen kostet das 905EA uebrigens 1899€
 
Compaq kostet halt sehr viel. Günstiger ist Fujitsu-Siemens oder wie die jetzt heissen. Die machen wirklich gute und günstige Notebooks
 
Fujitsu Lifebooks waren früher jedenfalls in der Relation billiger als heute. Wahrscheinlich weil jetzt der Name Siemens drinsteckt :]

Notebooks von Acer, Gericom, Yakumo ... sind immer noch ne ganze Ecke günstiger als Compaq

Die teuersten dürften IBM, Sony und Toshiba sein
 
wennst meinst :] Ich seh da keinen Unterschied ausser in der Optik und das ein großer Name draufsteht. Wir haben bei uns in der Firma Acer und die sind eigentlich garnicht so schlecht.
Compaq haben wir bei Server
 
Bei Cyberport ist das 905EA mal eben 100 € billiger geworden ;D

komischerweise ist das 904EA preislich stabil kostet jetzt nur noch 100 € weniger und ist damit eigentlich keinen Kauf mehr wert *G*

Link

Dafuer aber: Voraussichtlich lieferbar ab 12.09.2002
 
hab auch gesehen, dass es 100€ billiger geworden ist. habe aber gelesen, dass es schon eine neuere Version mit SXGA+ Display gibt, Aufpreis ca. 75€. warte jetzt bis ich das irgendwo finde
 
Zurück
Oben Unten