Das Highlight des Sommers hat begonnen - P3Dn FT

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Für alle die daheim gebliben sind (oder dort bleiben mussten :() gibt's in diesem Off-Topic Thread die ersten impressionen vom FT. Von hier aus ein virtuelels PROST nach Weimar. ;D

balloons.gif

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/y...;action=display&num=996860367&start=0
balloons.gif

 
Jo,

auch ein prosit von mir! ;D ;)
Und laßt ja richtig die Sau raus! :o ;D
 
[shadow=red,left,300]Jep, von mir auch ein großes Prost nach weimar...[/shadow]


gruss an alle die noch hier sind, zuhause, im p3d forum  :D


 
Ein PPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIITT
TTTTTTTTTTTTTTTT
an alle
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
htt
p://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif
beerchug.gif
 
Das glaube ich auch blos durchs netz die richtigen Kästen zu schicken ist etwas schwer. ;) ;D
 
hihi
die ohren haben noch knabberspuren von dieser nacht *fg


hat denn die speicherkarte der kamera unsere gesichter überlebt?


ich fürchte das wird ne lange forum nacht   ::)  ;D


 
außer für die armen hund, die keine studenten oder urlauber sind, sondern nach diesem gelage morgen in die arbeit dürfen....
 
ich hab 40 bilder mit 4.25 MB alle irgendwie unscharf ;D

speziell die mit die stangen druf

wem kann isch die denn schicken ? hab doch keinen Webspace

??? ;D *lol*
 
gibgibgib...irgendwie bekomm ich die schon unter bei mir *gg*

solangs nich mehr als 10mb sin kein problem...

wenn die mails nich über 1mb groß sin an eirogge@web.de oder alles zusammen als zip an keith.robinson@gmx.net wär mir au recht...
 
@verena: Schick' sie mir an: jessebee@lycos.de , ich loade sie dann sofort up. Aber bitte als jpg's und bitte nicht größer als 360x300 und 150dpi.

@bonbonfoni: na kannst ja froh sein, daß du nur für 10 Minuten Warzen an den Ohren hattest und niicht dein ganzes Leben lang!  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
 
ROTFL........ bonbon war gestern echt im 7. himmel...... wieviel "dollar" hat er eigentlich rausgehaun??? dafür dürfte ein einfaches bafög nit langen oda ??? ;)
 

[quote author=XelTensal link=board=party&num=996878309&start=0#14 date=08/05/01 um 15:30:27]
ROTFL........ bonbon war gestern echt im 7. himmel...... wieviel "dollar" hat er eigentlich rausgehaun??? dafür dürfte ein einfaches bafög nit langen oda ??? ;)
[/quote]
*g* war echt lustig mit bonbon gestern... ;D ;D ;D wie die mädels auf einmal um ihn herum schworren... *lol* *buck* ;D ich glaub fort knox is mit seinem dollar vermögen ausgeräumt. ;D
 
k..... wir geben es zu.... wir hätten uns auch gerne die xxxx um die ohren hauen lassen, aber wir wollten dich jetzt nicht einfach aus deiner illusion ;) ;D rausholen ;)
 
so a bisserl entertainment
ist schon net schlecht


ne illusion war das garantiert nicht  ;)

da wurden die eckigen augen wieder rund  *lol*
 
wenn davon bilder gäbe.......... dann wäre der thred gleich geschlossen ;)

bin jetzt mal gespannt wir besch.... wir auf den bildern gucken......
 
bildas hab ich nun von gmx alle auffe pladde un werd nochn index file machen un dann sofort uppen...
 
nanana

patty du bist auch oft drauf *G

http://www.ft-2001.de.vu/

mit isdn dauert es aber etwas
mit 56 k erst recht *G

außerdem
wieso immer ich
ihr wart viel schlimmer   :o  *buck*
 

[quote author=bonbonfoni link=board=party&num=996878309&start=15#23 date=08/05/01 um 16:35:57]
nanana

patty du bist auch oft drauf *G

http://www.ft-2001.de.vu/

mit isdn dauert es aber etwas
mit 56 k erst recht *G

außerdem
wieso immer ich
ihr wart viel schlimmer   :o  *buck*
[/quote]
kann ich doch nix dafür... wenn die die bilder machen. bin eben nunmal so "anziehend" ;D :o ::) 8)

wir viel schlimmer? neeneenee... nur du! *ihn_fertig_mach* ;D *lol*
 
Zurück
Oben Unten