Warum stellen sich Weiber so an - Part II

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.981
Renomée
318
Also ich fand das Posting von MIG146 cool. Endlich mal was lustiges hier, und schon wird der Thread geschlossen, TYPISCH!!
@Jesse Bee:
Du liest am besten gar nicht erst weiter. Du bist scheinbar zu cool für sowas. Dein Posting ging übrigens leicht am Thema vorbei, da niemand davon geredet hat, beliebige Frauen abzufüllen, um sie dann zu verführen!

@MIG146:
Und, war's wenigstens cool?? Ich finds betrunken immer am geilsten. Da kann man übertrieben lange und kommt auf die verrücktesten Ideen ;D ;D

@Loser:
Wieso kann man das nicht erwarten??? ;D Ich erwarte das (aber nur wenn sie geil aussieht) ;D
 
naja, ich finde nicht, daß es am Thema vorbeiging:

Ich meine ich za hl ihr was zu drinken sie koomd  mir zu mir abr bevor sie in mein zommer koomt verschwindet sie im Bad und das jetzt seit einer halben stunde

Leider ist das Thema nicht mehr ganz so klar zu erkennen, da MIG vermutlich schon wesentlich mehr getrunken hatte, als er verträgt, bevor er das geschrieben hat. Vermutlich hatte er schon auf die Tastatur gekotzt und ist an einige wichtigen Tasten nicht mehr rangekommen, was die seltsamen Wortgebilde erklären würde.

Ach ja, bingo! Ich finde es nicht cool, was du hier hier schon wieder vom Stapel läßt. Ich weiß ja, daß die Pubertät eine schwierige Phase ist, vor allem wenn man sich das Hirn schon vorher weggesoffen hat. Aber müßt ihr das unbedingt hier im Forum demonstrieren? ???   >:(
 
ich kann jesse bee nur zustimmen, es muss ja nicht sein, dass man sich besoffen vor den pc setzt und irgendwelchen müll postet 8-(
 
@Jesse:
Jep, ganz meiner Meinung... Ich weis nich vielleicht lag es an dem heißen Wochenende, aber der Post von MIG146 und jetzt [LoC] Thunderbird sin wohl mehr als untendurch!!! 8-(

Ich mein, Ok, im OffTopic und PartyKeller kann man ja über alles reden, aber:
<<Und, war's wenigstens cool?? Ich finds betrunken immer am geilsten. Da kann man übertrieben lange und kommt auf die
<<verrücktesten Ideen

das hättest Du Dir wirklich sparen können!!!


<<Neo>>
 
Also ich steh da auch voll hinter Jesse. Solche Dinge haben hier nun wirklich nix verloren, wer so dicht ist das er seine Tastatur nicht mehr von der Maus unterscheiden kann sollte die Finger vom PC lassen.
 
Ein kommentar von meiner Seite is wohl überflüssig! 8-(
Ich denke es war eine gute Entscheidung den orginal Topic zu schliessen, und traditionen soll man net brechen! Schließlich wurde das Orginal ja net geschlossen, damit ein zweiter Teil entsteht!
 
Zurück
Oben Unten