@clamsie

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
:)
kriegts irgendein mädel auch mal hin ,in einem anderen forum ausser "off topic",einen ordentlichen thread ,ausser "danke" ,zu basteln?
ist doch lächerlich...
und die hälfte von den jungs geht natürlich gleich in die knie...
???
vielleicht bin ich ja nur besoffen...
...so i sing this song of love,julia...
..for julia...
verflucht,ich kenn garkeine julia..
grblmflx!
 
Tja Frauen sind halt das stärkere Geschlecht (egal was uns die wissenschaft lehr, es ist einfach so!!)  :P
 
Was wäre denn für dich ein ordentlichers Topic?

Meine wenigkeit hat zum Beispiel im Board "Kühlung" vor längerer Zeit mal ein Topic eröffnet. ::) Und in den Hardware Foren findest auch gelegentlich mal antworten von mir. ;D
 
Warum wir nicht im oberen Teil rumthreaden liegt sicher daran, dass die meisten dummen Fragen schon von den Herren der Schöpfung gestellt wurden!

Wir Weiber, lesen und lernen und haben, wie Nero schon festgestellt hat, längst begriffen dass 80% der Fragen die Mann hat, schon längst beantwortet sind.

Gruß an alle Nöööölen

???

P.S. ausserdem empfinde ich diesen Thread als eine echte Frechheit
 
:-/
jaja, ich mache mir gern feinde wenn ich alkoholisiert bin,sorry.
geht ja auch sonst keiner auffe rockerparty und sagt zum präsi "du bist eh schwul" *lol*
das tat weh...
was mich annervt,ist,das 60% der männlein hier total verrückt spielen,sobald eine frau im forum ist.
aber da könnt ihr ja nix für...
 
Findest du dass sie durchdrehen? Is mir eigentlich noch net sorecht aufgefallen.  ???
Die ausgelassene Stimmung hier liegt daran das jemand mal wieder im Keller lüften sollte, damit unsere Gehirne mal wieder mit Suaerstoff versorgt werden! *lol* ;D :D
 
ich finde ,der einzige der halbwegs "cool" agiert,ist Jesse.
der ist zwar wohl auf dem "extremdüster" trip,aber der ist ok(ich kenn ihn ja nicht persöhnlich).
 
was mich annervt,ist,das 60% der männlein hier total verrückt spielen,sobald eine frau im forum ist.
aber da könnt ihr ja nix für...

und das  ist gut so
 
Das liegt daran Verena das sie noch nie eine "richtige" Frau zu gesicht bekommen haben ;)
 
Mädel's & Buben,

keep cool, besinnt euch mal wieder auf's Wesentliche...
seit NETT zueinander  ;D ;D ;D :-*
 
idh versuch's, aber es will nicht immer gelingen  :( :(
man(n) kann halt nicht immer ein glückliches Händchen haben
:o ;D ;D
 
Üben, üben, üben kann ich da nur sagen! ;D Aber solange du dein bestes gibst... ::)
 

[quote author=Clamsie link=board=party&num=995940046&start=0#12 date=07/25/01 um 00:03:36]
Üben, üben, üben kann ich da nur sagen! ;D Aber solange du dein bestes gibst... ::)
[/quote]

und wenn es nicht klappt, drillmäsig üben  ;D ;D ;D

ich weiss, das habe ich schon bei der BW gehört  :( :(
 
Tja, mit drillmässig üben kann ich leider net dienen! Da musst dan schon nen Admiral oder sogar nen Grand Admiral um Hilfe beten!
Ich kann nur versuchen deine (basis)Stimmung auf nett bis fröhlich umzukrämpeln!
beerchug.gif
 
na, das ist einfach, bin meist "GUT DRAUF" , aber Verena
hab ich glaube trozdem "VERGRAULT"

Prost Clamsie
 
Prosit vice Admiral Mumpe!

was hasnt angestellt? Verena is doch eigentlich net so leicht zu vergraulen dachte ich ???.
 
Ja, weiss ich auch nicht so richtig... seit ich hier
mitschreibe, ist SIE weg :( :(

trotzdem Prosit
 
Liegt sicher net an dir, und ich glaub sie kommt sicher früher oder später wieder! :D
 
sicher dat, ich beisse ja auch nicht (immer)  ;D ;D
 

[quote author=Clamsie link=board=party&num=995940046&start=0#12 date=07/25/01 um 00:03:36]
Üben, üben, üben kann ich da nur sagen! ;D Aber solange du dein bestes gibst... ::)
[/quote]

für unsere Freunde im Osten heist das:

iben, iben , iben     !

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


 
Zurück
Oben Unten