Wer spielt Undying? komm nicht weiter (bug)

The_One

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
344
Renomée
0
Standort
.at
ich spiel seit heute undying und es gefällt mir super, aber jetzt komm ich aufgrund eines bugs nicht mehr weiter :( >:(

ich bin in otto keisingers raum, gehe ich durch die türe, fliegt sie weg (wie sie auch soll) und will ich dann in die nächste level kommt der fehler "Can't find class in file "Class Editor.Transbuffer"". in der nächsten level fehlen dann viele texturen und es geht nicht mehr weiter, weil praktisch nichts da ist...
die level ist Oneiros_Intro, kann mir jemand sagen wie die nächste level heißt, sodass ich mit den cheats einfach dort weiterspielen kann, thx!

oder weiß zufällig jem. die lösung des problems?

und kann mir bitte jemand die dateien editor.dll, editor.int und editor.u schicken, vielleicht hats da irgendwas...

thx, the one
 
Hast Du den Patch zur Behebung von Texturefehlern installiert?
 
Ich habe seit dem DetonatorXP keine Probs mehr mit Undying (beim 12.90 gabe es Probleme mit 32Bit Farbtiefe). Sichere doch mal den Ordener "Save". Deinstalliere dann das Game und spiele es dann wieder neu auf. Den Save-Ordner kopierst du dann natürlich wieder zurück ;).
 
thx für die schnellen antworten, immer wieder ein wahnsinn hier ;)

@bibo
danke für den hinweis, ich hab mir zwar die seite von EA etwas angschaut, dort hab ich aber nichts zu einem patch gefunden (auch nicht wirklich danach gesucht) und dachte es gibt nichts...
werd ich gleich probieren!!

wenns nicht klappt werd ich nachher nochmal neu installieren...

thx, the one
 
thx, hab ihn schon gefunden, wenn ich weiß wonach ich suchen muss.....thx nochmal ;)
der patch (schon gesaugt, eh nur 3,5mb) beinhaltet nur eine datei "OneirosExB.utx" und die hört sich sehr nach meinem problem an
=> muss ich gleich ausprobieren...

the one
 
problem noch nicht gelöst :(
http://the-only-1s.virtualave.net/pic/Shot0003.jpg
das ist praktisch die ganze level, wenn ich durch die türe gehe, links ist noch eine halbe mauer und hinter mir die türe, wo ich sogar wieder zurückgehen kann, obwohl man das gar nicht dürfen sollte...

edit: spiel neu installiert, selbes problem...

the one
 
Eigenartig ??? Vielleicht mal einen anderen Detonator probieren!? Oder bei der Cheat-Zeile "Preferences" eingeben entern und dann mal ein paar Rendering-Otionen ändern.
 
hm, ich kann mir nicht vorstellen dass es am grafikkarten-treiber liegt, hm, er findet einen eintrag in einer klasse nicht...ich werds mal in win9x probieren, da das spiel ja *angeblich* nur unter win9x laufen soll, bzw. supported wird, ich spiels aber in win2k, wie alles andere auch, ohne probleme...
btw, ich hab keine nvidia-karte => kein detonator ;)

the one
 
Zurück
Oben Unten