Nächste Woche neue Detonator 40 Treiber?

JK_MoTs News

Redshirt
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
3
Renomée
0
Laut einer Meldung im Forum von nv-News sollen nächste Woche neue Treiber der Detonator 40-Serie erscheinen.

"We will be issuing an updated version of the Detonator 40 driver, with support for Windows 98/Windows ME operating systems, next week. Please visit our Website again next week for the driver download."

Diesmal also wohl auch mit Support für Windows 9X / Me.
Also stay tuned... ;)!
 
Danke, aber hoffentlich wir die Qualität besser! Dafür soll die Geschwindigkeit gleich bleiben :P
 
Original geschrieben von MastorDisator
Danke, aber hoffentlich wir die Qualität besser! Dafür soll die Geschwindigkeit gleich bleiben :P

Wenn Du die diversen Threads gelesen hast, müsstest Du wissen, das es an einer kleinen Defaulteinstellung lag und die Quali durchaus OK iss!
 
Das is mir schon klar... War das nicht was mit so nem Filter.... Wie auch immer, ich hab den Test auf pc-extrme.de gelesen und da stand, dass z.B. in JediKnight alles etwas dünkler ist...
Außerdem will ich kein Programm installieren, damit ich diese "Defaulteinstellung" wieder rückgängig machen kann! Dann kann ich auch gleich den 30er installieren 8) :]
 
Original geschrieben von MastorDisator
... Außerdem will ich kein Programm installieren, damit ich diese "Defaulteinstellung" wieder rückgängig machen kann! Dann kann ich auch gleich den 30er installieren

So kompliziert ist es gar nicht. Zitat 3DCenter:

"Jedem Nutzer des 40.41er Treibers sei hiermit also dringend empfohlen, unter den Direct3D-Optionen die Option "Texture Anisotropic Setting" auf den Wert "1" zu setzen, um dem vorgezeigtem Effekt vorzubeugen."

Details hier.

Aber dunkler kamen mir schon diverse Tests in 3DMark2001 SE vor. Mal auf die nächste Beta warten.
 
Zurück
Oben Unten