Daten sortieren...

Metzler

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
727
Renomée
0
Standort
Good ol' Bavaria
Hey Jungs,

Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich in einem Ordner sehr viele MP3s. Jetzt habe ich aber schon 6-7 CDs, auf denen ich MP3s drauf habe und zwar schon einen Großteil derjenigen, die auch bei mir auf der Festplatte rumschwirren. Um jetzt nicht nochmal sämtliche Files brennen zu müssen, suche ich praktisch ein Tool, welches es mir ermöglicht, die Files auszusortieren, die ich noch nicht gebrannt habe, die praktisch noch nicht doppelt vorhanden sind.
Kennt ihr da irgendwas ?
Danke für Antwort
 
*grübel

also eine möglichkeit wäre die cd komplett auf die platte zu kopieren und die dateien zu überschreiben.
danach sind alle überschriebenen dateien (also die von der cd) markiert und dann kannst die einfach löschen ;D

wincommander kann ordner usw vergleichen, aber was man dann damit machen kann weiss ich leider nicht genau. ich hab den auch nicht, soweit ich weiss, gibts den aber auch als trial version
 
Diese "Lösung" ist insofern etwas problematisch, als dass ich auch Unterordner in den Unterordnern habe.... D.h. ich würde ganze Ordner gleich mitweglöschen ;)... <- Unakzeptabel ;)
 
Hi,
vorrausgesetzt uf den CD's haben die Files denselben Namen wie auf HD, wirst Du nicht drumherumkommen evtl alle CD's auf HD zu kopieren, evtl geht es auch von der CD aus.
WinCommander vergleicht auch über Unterordner hinweg, geht also auch da hinein. Vorraussetzung bleibt und ist aber das die Dateien dieselben Namen haben (Groß-Kleinschreibung kann man abstellen).
Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

MFG
 
Zurück
Oben Unten