nero sagte 16.08.99

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
2jahre,ist doch ein killerforum!
wenn ich mich vertuhe killt mich,schmeisst mich raus!
KIM WILDE :KAMBODIA!
ich hör immer nur forumstreffen/setigathering...
hab ich was verpasst ?
 
@backfire: Sorry, aber was willst du denn mit deinem Posting eigentlich sagen?  ??? ??? ???
Hab´s jetzt schon 3 Mal gelesen und bin dummerweise immer noch nicht dahintergestiegen! Und das, obwohl ich nicht blond bin... ;D

Mama Schlumpf
 
Puuuhh! Und ich dachte ich verstehs nur nicht wegen meiner Haarfarbe! ::)
 
@Clamsie: Keine Sorge, es liegt nicht daran!  ;) Vielleicht ist aber unsere Weiblichkeit der Grund dafür.... ???
Aber eventuell ist ja der Verfasser so nett und gibt uns noch einen kleinen Tip?

Mama Schlumpf
 
Du meinst, der Chromo-Bug schlägt diesmal in die andere Richtung aus?  :o ;) *lol*

Nun denn, wir warten gespannt auf die Lösung dieses Rätsels! :D
 
es wird wohl fürimmer eins dieser ungeklärten rätsel der menschheit bleiben  ;D ;D ;D ;D ;D
 
Kann mich EiRoGGe nur anschließen  ;D

Wahrscheinlich gibts da nix zu verstehen  ;D
 
Na Jungs, da sind wir Mädels aber froh, dass das mit dem "Nicht-Kapieren" nicht an uns liegt!  ;) Ich dachte ja wirklich schon, dass ich völlig umsonst so lange in die Schule gegangen bin!  *lol*

Mama Schlumpf
 
leute

kann es sein das nero vor zwei jahren p3d in's leben gerufen hat? und vielleicht nicht dachte das die seite so einschlägt?

und unser thread eröffner freut sich jetzt drüber?

wäre ne möglichkeit!

loser
 
und die andere Möglichkeit ist dasss er gerne zum FT kommen würde aber nicht weiss wo und wie

;D 3.8.2001 - 5.8.2001  ;D

in der Jugend Herberge in der Nähe vom Bahnhof in

WEIMAR

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
oha, was hab ich denn für einen mist gepostet!?
da war ich wohl echt granatenstrack.das ist so wenn man bei einer geburtstagsparty morgens als letzter(?)rausgekehrt wird.
"loser"kommt der sache recht nahe!
und "kim wilde" stand da nur weil ich da grade wohl so ein leckeres 80er lied auf dem kopfhörer hatte.
???
 
@backfire

die einsicht kommt wie ich sehe, und was wolltest du uns nun mitteilen?

loser
 
so wie ich das verstanden habe,ist ab dem 03.08.ein forumstreffen in weimar geplant.wie ich es weiter verstanden habe,entstand dieser plan aus einem der nächtlichen party-threads.ich weiss jetzt nicht,was der 16. für ein tag ist,aber ein treffen am wochenende nach dem 16.hätte jedenfalls einen "richtigen" grund gehabt.2 jahre P3D.
(ich schwör *lol*ich sauf nicht mehr)

 
Wurde dieses grosse Rätsel nun doch noch gelüftet! *lol*

Puh Leute, wir müssen also doch net alle an userer Wahrnehmungsfähigkeit zweifeln! ;D
 
Zurück
Oben Unten