Witze üba MS+Intel!

snooopy365

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.364
Renomée
12
Nun ich will igendlcih nur wissen ob jemand neu MS witze kennt.. und ob es eigendlcih intel witze gibt 8ich kenn jedenfalls keinen).
Nun will ich mal denn anfang mache:

Ein MS witz:
Der IBM-Geschäftsführer stirbt und kommt in den Himmel.
Als er mit Petrus durch die neue Umgebung schlendert, kommen sie an einem großen Haus vorbei. Über dessen Eingangstür prangen die Initialen "BG". "Das kann doch nicht das Haus von Bill Gates sein", wundert sich der Geschäftsführer. "Der ist doch noch viel zu jung, um tot zu sein." "Stimmt sagt Petrus, es ist das Haus von Gott. Aber er bildet sich manchmal ein, Bill Gates zu sein."

 
Sagt dir der alte Fließkommafehler des ersten Pentiums noch was? Damals gabs noch gute Witze über Intel, frei nach dem Motto:
Warum nannte man den Pentium nicht 568 ?
Weil, als man 486 + 100 rechnen wollte, kam 585,999898971 raus!
Genausow wie Intel Probleme hatte, seine Fußballmannschaft aufzustellen, weil sie keine 11,076684856 Mann zusammenbrachte.
Das waren noch Brüller!!!  *buck*
 
nun da wohl die intel witze langsam "out" sind probier ich mal eibfach noch nen MS witz zu posten:

Anrufer: Seit ich die Windows-xp-Beta installiert habe, stürzt Office xp laufend ab.
Microsoft-Hotline: Wir hatten das gleiche Problem!
Anrufer: Und was haben Sie gemacht?
Microsoft-Hotline: Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert!
Anrufer: Gut, das versuche ich jetzt auch.
Anrufer - 1 Stunde später: Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!
Microsoft-Hotline: Bei uns auch nicht.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Welcher Prozzi ist der schnellste der Welt ?
Der Pentium 4 ! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA  ;D ;) 8) ::) :P
wahnsinnig lustig, oder ?
 
also hier noch einer von mir:

Also KaiserFranz, der Papst, der Bundeskanzler und Bill Gates sitzen in einem Auto und das nicht mehr anspringen will. alle rätzeln was denn jetzt zu tun sei und machen die seltsamsten Vorschläge: Erst gasgeben dann bremsen dann zünden, erst zünden dann gasgeben und gleichzeitig die handbremse ziehen und so weiter und so fort aber nichts hilft. Erst der Vorschlag von Bill Gates führt letztlich zum Erfolg. Der lautet so:
Wir machen die zündung aus steigen alle aus, dann steigen wir wieder ein und starten neu...  
 
15.jpg


OS/2 VirusScan -- "Windows found: Remove it? [Y,Y]"

This virus requires Microsoft Windows 3.x

Windows - a solitaire game that requires 16 MB and HD

Windows95 - crash compatible on Windows 3.x

Bugs come in through open Windows
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Cool hab mir das letzte pic erstmal als windows active hintergrund reingesetzt *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Große Klasse aber echt ;D ;D ;D ;D ;D
Besonder das Bild mit Windows NT Server Neandertal Techonolgie  ;D
 
nun und ich hab noch nen echten witz:

Zwei Studenten in einem UNIX-Rechenzentrum. Der eine klickt total verschwitzt und wütend auf die linke Maustaste. Darauf der andere: "Das ist nicht Windows, sondern UNIX. UNIX kann man nicht überreden."
 
Hier noch nen paar Pics von mir!

Mist habe kein Webspace und so funzt es nicht kümmere mich drum!!
 
*lol* geh mal online... ich will die sehen!!! oder upp die mal auf son geocity webspace oda so ;D
 
Wie war das hatte nicht irgend einer mal herausgefunden das in den Scheibenhebbern doch Intel Chips drin sind? *lol* *buck*
Soll mir auch egal sein solange sie keine schweren Ausnahmefehler produzieren  *buck* ;D *lol*
 
Nun weis ich warum die Dinger bei mir immer haken *lol* *lol* *lol* *lol*

INTEL=== SUXXXXX
MS===== SUXXXXX
CS===== SUXXXXX
 

WINDOOOOOOOOOOFFFF-->
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche des Desktops, und wählen Sie Neu/Verknüpfung.

Tragen Sie in die Befehlszeile c:windowsanwendungsdatenmicrosoftwelcomeweldata.exe (Leerzeichen) You_are_a_real_rascal ein (passen Sie gegebenenfalls das Windows-Verzeichnis an),

klicken Sie auf "Weiter" und auf "Fertig stellen".

Klicken Sie mit rechts auf das eben erzeugte Icon, und wählen Sie "Eigenschaften".

Ändern Sie den Wert für "Anzeigen in" in "Minimiert", und bestätigen Sie.

Wenn Sie jetzt doppelt auf das Icon klicken, erhalten Sie eine animierte Credits-Anzeige mit wechselnden Fotos.




Probiert es mal aus ob es klappt soll cool sein :)

---->>>>>>
Internet Explorer 4
Rufen Sie den Menüpunkt ?/Info auf, um das Info-Fenster zu öffnen.
Halten Sie [Strg] gedrückt, und klicken Sie dabei mit der Maus auf das blaue Explorer-"e".
Ziehen Sie das "e" links neben das Wort "Explorer", und schieben Sie danach die Zeilen "Microsoft Internet Explorer 4.0" rechts aus dem Bildschirm heraus, wodurch der Schalter "Aufschließen" sichtbar wird.
Ziehen Sie nun das "e" auf den Globus, und klicken Sie auf "Aufschließen", um eine Credits-Liste zu sehen.
Wenn Sie auf "Aufschließen" klicken, aber das "e" nicht auf dem Globus ist, wackelt der Erdball.

 
Ich versteh schon warum die credits so versteckt sind... da würd ich auch nicht öffenlich meinen namen drunterschreiben *lol*
 
Wer kannn schon mit Windoof umgehen??? Wer blickt da durch?? Wer versteht die Handlungen die es ausführt ???



KEINER, selbst die Leute die es  erfunden haben können es nicht verstehen.....    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten