Grafische Oberfläche bei CD`s

White Tiger

Lieutnant
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
54
Renomée
0
Guten Abend

Bin gerade dabei mir ne CD mit Treibern, Software-Updates, Handbüchern usw. für meine Kiste zusammen zu stellen. Da bin ich auf die Idee gekommen, das ganze mit einer grafischen Oberfläche zu versehen (wie bei div. Computer-Zeitschriften z.B. Chip) da es einfach nicht so toll ist die Daten einfach auf den Rohling zu hauen.
So weit so gut. Wie macht man sowas???????????
Kennt jemand ne gute Software? Das Freeware Zeugs was ich bis jetzt gefunden habe ist nicht so das ware. Sollte schon ein Tool sein wo man ne richtige Baumstruktur über mehrere Seiten aufbauen kann wenn mir jetzt einer folgen kannn.
Für Tips herzlichen Dank
 
mein tipp wäre ne html seite zu bauen.
kannst du gans simpel mit nem editor machen....
 
genau auf so was wollt ich raus! Wenn`s jemand kann dann is es einfach! Kann viel im Thema Computer aber halt nicht alles! Wo kann man so was lernen bzw. nach lesen??
 
Moin,
wie es geht weiß ich auch nicht. Vermutlich dürfte der Kram über Java am einfachsten sein.
HTML hat den Nachteil das die Files nicht ausführbar sind, und erstma "runtergeladen" werden müssen. Ansonsten geht es mit HTML sehr fix und einfach...TIP: SelfHTML und nen Freeware Editor a'la Phase5.

MFG
 
Da ich ja ein Fan von Scripts bin, und diese sich auch prima in HTML Seiten
einbetten lassen.. (ich nehme an Du redest von einem Microsoft OS..?!.).. dann
kannst Du Deine Tools oder was auch immer auch aus einer HTML Seite starten..

oder auf Klick Folder öffnen die sich auf Deiner CD befinden..
recht einfach, wenn man weiss wie..
äre für mich auch DIE Lösung welche ich benützte...

tb'..
 
Zurück
Oben Unten