VIA 4in1 4.43 installieren?

Quälgeist

Fleet Captain Special
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
337
Renomée
1
Standort
.at
Hallo!

Hab heute versucht den neuen 4in1 Treiber zu installieren wobei nach dem entpacken folgender Fehler aufgetaucht ist:

Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

Datei "C:\DOKUME~1\Benutzer\Lokale~1\Temp\pft5~temp\Setup.exe" (oder Komponenten) nicht gefunden. Überprüfen Sie,.....

Woran kann das liegen? Auch die älteren (4.40, 4.41, 4.42) lassen sich plötzlich nicht mehr installieren!
 
Lösch doch mal alle Dateien und Ordner ausm Temp-Verzeichnis und zieh dir das Via Service Pack nochma und versuchs dann noch mal zu installieren . . .
 
Der Temp Ordner ist leer, geht trotzdem ned.
Was meinst du mit Service Pack, die 4in1 Treiber?
 
Nach dem entpacken der .ZIP Datei die dann erscheinende .EXE Datei entpacken und dann Setup.exe manuell starten
 
Hi Quälgeist

Ist dein Betribsystem WINXPmit SP1 und Tweak-XP.
Tweak-XP-> Cache Optimierung-> bei 8.3Dateinamenerstellung deaktiviren (NTFS)
keinen Haken
 
Original geschrieben von Quälgeist
Der Temp Ordner ist leer, geht trotzdem ned.
Was meinst du mit Service Pack, die 4in1 Treiber?


hi,
Xp hat 2 Temp Ordner,gemeint ist nicht der im Windows Verzeichnis,sondern der in Dokumente u. Einstellungen.
Versteckte Ordner müßen aber "sichbar"sein.Dort den Ordner mit deinem Namen u.
dann Lokale Einstellungen-Temp.
 
@Denniss

Wie kann ich die exe-Datei manuell entpacken?

@Thomas Kopp

Win XP Pro ohne Tweak-XP, hab das mit den Dateinamen "von Hand" in der Registry deaktiviert.

@Nickel

Es sind sämtliche Temp Ordner leer

Danke schonmal für die Tips!! :) :)
 
@Denniss

Die Fehlermeldung kommt sofort während des Entpackens! Ich kann die exe-Datei nicht von Hand starten. Der 4.42 liegt entpackt auf der Platte aber da funzt das manuell starten auch ned.

@Thomas Kopp

Hab bei "NtfsDisable8dot3NameCreation" wieder ne 0 reingesetzt, was leider auch nix bringt.
 
Jetzt hauts hin! Danke! ;D 8)

WinAce wollte die Datei nicht entpacken, WinRar is da ungleich folgsamer.:)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten