Womit Defragmentiert ihr so eure Festplatten??

HELLRAISER

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.085
Renomée
0
Mit welcher Software Dfrag. ihr eure Festplatten??Ich habe bevor ich win2k Installiert habeWin98 immer Norton Speed Disk benutzt das ging immer richtig flot. Aber unter Win2k dauert das auch eine ewigkeitNorton 2001.Was nehmt ihr so??? ::)
cu
 
ich auch,desto grösser die platte und die gesammelten werke des so länger dauerts
 
um dem prob mit den grossen platten und der langen zeit zu entgehen nutze ich halt partition magic.
 
Also ich finde das Proggi (enthalten in Norton Utilites) von Symantec ab besten. Es ist auch wesendlich schneller als das ding von Windows und bietet noch andere möglichkeiten der Optimierung.
 
Ich benutze O&O Defrag,was meiner Meinung nach schneller als die Win2k Standardsoftware ist.Wenn man die Software installiert,ersetzt sie die Standardsoftware mit der Option sie zu sichern oder zu löschen,um sie ev. wieder zu benutzen.

DOWNLOAD HIER
 
@ Dark Water benutzt Du Speed Disk auch für NTFS partition??
Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht(Speed Disk unterstützt den SP2 nicht warten Sie auf Updates) oder so.
Ich habe eine IBM 307030 C:NTFS und d:FAT32.
cu
 
@Hellraiser:

Mh? Also ich benutze für Win2k SP2 (alles NTFS) den SpeedDisk aus den Norton Utilities 2001 und der läuft einwandfrei mit dem W2k-SP2 zusammen. Kommt zwar beim Start eine Hinweis, dass SpeedDisk mit dem SP nicht getestet wurde (irgendwann verschwindet die), aber wenn man auf OK geht, startete SD normal weiter.
 
Kann mich da Gerhard nur anschliessen. Benutze auch den Defrag von O&O und bin damit zufri
 
Zurück
Oben Unten