datei fehlt!

Azi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
2.270
Renomée
13
Standort
.at
  • SIMAP Race
hal.dll fehlt, Windows XP defekt, wie kann man die Datei wieder händisch kopieren ( von CD?
Bitte helft mir!
mfg
gehört zwar in Software und Betriebssystem, war aber dringend, bitte hilfe!
Azi
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Azi]|[ut-scene
gehört zwar in Software und Betriebssystem, war aber dringend, bitte hilfe!
Hi Azi

Nur so als Tipp:
Gerade wenn du ein dringendes Problem hast, würde ich ins richtige Forum posten, denn dort sind die Software-Spezialisten, und nicht hier !

Am besten löscht du jetzt den Thread hier, und eröffnest einen neuen im Software-Forum !
(Editieren > Löschen-Haken aktivieren > Löschen-Button)

Oder ein Moderator verschiebt ihn !

mfg
Snoopie
 
das kann ich auch machen;)

und zum thema:

winxp booten->rettungskonsole starten->bootcfg(imho der befehl) und mit dessen optionen eine neue boot.ini erstellen
 
da ist dass Problem!Ich kann ned von der XP CD b00ten, nur von der 98!es fehlt die datei hal.dll aber ich hab 2 CD LW´s wenn ich in eine die WIn 98 CD gebeund in ide andere die XP muss ich doch im dos modus von der XP CD auf die HDD kopieren können, oder?
 
wieso kannst du nicht von der winxp-cd booten?

und du mußt nichts kopieren, deine boot.ini ist nur beschädigt, glaub mir, hatte das problem auch schon

und achte bitte auf deine rechtschreibung in den posts und leet-schrift ist hier auch unangebracht;)
 
Ja sorry wegen Rechtschreibung, musste gestern schnell gehen, da ich von meinem 56k Anschluss im Inet war, und da hab ich keine Flat. Naja, egal;)
Die User.ini ist kaputt? Aber es kommt eine Fehlermeldung: hal.dll fehlt

Wie geht das mit Copy im DOS MODUS?
 
Zurück
Oben Unten