! ! Popupblocker gesucht ! !

bullitt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2001
Beiträge
3.857
Renomée
6
Hi Leute,

mir gehen die ganzen Popups langsam aber sicher aufn Sack ! ! Probiere jetzt gerade WinXP aus und da jetzt leider Mozilla 1.1 sehr sehr unstabil läuft (nur unter XP!) habe ich halt kein Bock alle 10 min Mozilla neu zu starten und die Websites wieder anzusurfen ! ! Jetzt nutze ich IE6, nur der hat halt keinen integrierten Popupblocker ! ! Also muss ein externer her ! ! Nur welcher ? ? Welcher ist zu empfehlen und blockt auch wirklich nur die Popups die von Webseiten aufgerufen werden und nicht die Javascript PopupFenster die ich aufrufen möchte ! ? ! ?

THX
Bullitt
 
Hi Bullitt

Wie ich gehört habe, soll der WebWasher nicht schlecht sein, der kann vor allem auch andere Werbung herausfiltern.
IInfos und Download hier:
www.webwasher.com
(auf der Download-Seite ganz unten ist die kostenlose Version zu finden)

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich selbst keine solche Software verwende, ausser den Opera-internen Popup-Blocker.

Weitere Threads zu Popup- und Werbe-Blocker wirst du sehr wahrscheinlich auch mit der Suchfunktion hier im Forum finden.

mfg
Snoopie
 
ich hatte auch den webwasher...fand ihn auch ganz okay, bis ich auf den proxomitron gestoßen bin..der ist um einiges besser wie ich finde..

http://proxomitron.cjb.net/

schaus dir an! der kann ALLES! ;D


ps: hier mal ein auszug aus der feature liste..


It works with most any browser (not just the big two) and, for starters, can do the following keen things...

* Stop or limit Pop-up windows
* Control MIDI music and other sounds
* Freeze animated .GIFs - load only the first frame
* Kill most all advertising banners
* Stop Web-Branding and other scripts added by web space providers
* Stop Pop-up alert/confirm boxes
* Remove slow web counters
* Stop web pages and ads from "auto-refreshing"
* Remove Dynamic HTML
* Prevent getting stuck in someone's frames
* Remove frames or tables altogether for that matter
* Kill or change selected Java scripts and applets
* Add your own scripts to pages!
* Remove or replace web page and/or table background images
* Stop Status bar scrollers
* Unhide URLs obscured by status line text
* Convert blinking text to bold
* Remove Layers and Style sheets
* Automatically re-write or redirect URLs
* Create lists of sites to block or allow
* Create similar lists for just about anything else
* And as they say, much, much more...
 
Hallo,
ich bevorzuge den Popup Ad Filter von der Firma Meaya. Der ist wirklich gut und zuverlässig. Weiterhin verbraucht das Progamm nur wenig Systemressourcen. Leider ist es nicht Freeware :-/ :-/ :-/

Popup Ad Filter Home

GRUSS
KRELLIN
 
Original geschrieben von KRELLIN
Hallo,
ich bevorzuge den Popup Ad Filter von der Firma Meaya. Der ist wirklich gut und zuverlässig. Weiterhin verbraucht das Progamm nur wenig Systemressourcen. Leider ist es nicht Freeware :-/ :-/ :-/

das is mir soo scheiss egal ! ! :]

aber das Tool is geil ! ! Genau sowat habe ich gesucht ! ! DANKE

MfG
Bullitt
 
hättest dir den proxomitron angeschaut, dann würdest über die andern nur schmunzeln können...naja, jedem das seine... *grins*
 
@hacki, dafür werde ich den mal ausprobieren in der Kombi mit Tiny3, dann kann ich die Norten Internet Security in den Ruhestand schicken :)


haste mal unter www.PCFlank.com getestet ob alles "sicher" ist bzgl. Datenschutz?

Also ob der auch Browserdaten blockt, und die email Addi. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hacki
hättest dir den proxomitron angeschaut, dann würdest über die andern nur schmunzeln können...naja, jedem das seine... *grins*

ich will mich aber nicht durch tausend Optionen wühlen ! ! Und ich will ja nur die Popups blocken, der Rest is mir Wurst ! ! Und dafür is das Prog anscheinend gut geeignet ! ! :D

;)
Bullitt
 
Original geschrieben von Tenchi Muyo 26
@hacki, dafür werde ich den mal ausprobieren in der Kombi mit Tiny3, dann kann ich die Norten Internet Security in den Ruhestand schicken :)


haste mal unter www.PCFlank.com getestet ob alles "sicher" ist bzgl. Datenschutz?

Also ob der auch Browserdaten blockt, und die email Addi. ?


gute idee :)

jo hab ich grade gemacht... erst hat er die cookies bemängelt, dann hab ich kurz in den options 'cookie kill' für in and out eingestellt und siehe da, no proplem.. schau mal in die options..da kannste ALLES einstellen ;D
 
hm, dann kann ich hier aber nicht mehr posten...lol..muss mal die options checken ;D
 
Zurück
Oben Unten