Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Mittlerweile sind fast 4 Wochen vergangen seit unserem Jubiläumsgewinnspiel und drei der Preise sind noch immer nicht abgeholt worden. Wie auch, haben die betreffenden Teilnehmer doch offenbar nicht bedacht, daß nur eine gültige, funktionierende eMail-Adresse und keine Fakes bei uns gewertet werden. Schließlich schreiben wir den Teilnehmer über die gezogene eMail-Adresse an und nur wenn er von dieser auch antworten kann, hat er seinen Gewinn unter Dach und Fach. So kommt es, daß wir noch immer Preise im Wert von fast 600 EUR für Euch zur Verfügung haben, die nur darauf warten, abgeräumt zu werden.

Wir wünschen Euch daher mal wieder viel Glück bei unserem September-Gewinnspiel:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/200209/index.shtml">September-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von fast 600 EUR</a></li></ul>Teilnahmeschluß ist der 30.09.2002, alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Verlosung findet wie üblich bei Planet 3DNow! live im Forum statt.
 
Frage: Ihr fragt im Formular sowohl Adresse als auch eMail ab. Wozu die Adresse, wenn ihr ueber eMail verifiziert? Oder war das beim Jubilaeumsgewinnspiel anders?

Was macht ihr mit der Postadresse nach dem Gewinnspiel?

Danke
Björn/LamBras
 
Hi,

wir wollen mit der Post-Adresse verhindern, daß sich jemand mit vielen eMail-Adressen einen Vorteil verschafft. Bisher hatte nur die eMail-Adresse Unique-Status, nun hat es auch der Name zusammen mit der Adresse. Ferner schicken wir die Gewinne ausschließlich an diese Adresse, die hier angeben wurde, egal welche Story von der wilden Maus man uns nachher erzählt. Mit vier Schlüsseln statt bisher einem wird es also schwieriger zu faken und das Gewinnspiel wird fairer.

Was wir mit den Adressen im Anschluß machen? Löschen natürlich. Da wir keine Werbepost verschicken, könnten wir auch gar nichts anfangen damit :)
 
tja ! schade das die leute dafür keine verwendung haben !

aber ein neues mainboard wär scho net schlecht !

naja vielleicht klappts diesmal !
 
Will ich auch mal hoffen das ich diesmal mehr Glück hab. Bisher gabs immer nur Nieten.
 
Moin.

Schade für die drei, die Ihre Gewinne nicht abgeholt haben. Gut für mich, denn vielleicht gewinne ich ja diesmal etwas ...

*lol*

MfG

Stefan
 
So, ich hab auch mal mitgemacht. Fands zwar etwas dreist dass man als Schritt 5 aufn Banner klicken musste, aber für P3dn mach ich das gern :)
Chatt (der wo sowas von gern das Bundle hätte)
 
Nero danke fuer die Aufklaerung, so hatte ich das schon vermutet. :)
 
Original geschrieben von Chatt
Fands zwar etwas dreist dass man als Schritt 5 aufn Banner klicken musste, aber für P3dn mach ich das gern :)
Tut ja nicht weh und kostet den Leser auch nix; sollte insofern also leicht zu verschmerzen sein ;)
 
Hab nix anderes gesagt :)
Chatt (der wo nen neues Board für 5 klicks schon recht günstig findet^^)
 
und wenn so wie bei mir 2 pc narren im gleichen haus hocken ??
 
Original geschrieben von McAnguish
und wenn so wie bei mir 2 pc narren im gleichen haus hocken ??
Die zwei Narren werden ja nicht auch noch den gleichen Namen haben, oder? *buck* ;)
 
lol genau :D
will auch was :D könnt ich alles brauchen.. mein board ist zwar noch net so alt aber auch kein kt333 ;)
graka sowieso !
aber ich gewinn ja nie was '8{
 
Original geschrieben von Chatt
So, ich hab auch mal mitgemacht. Fands zwar etwas dreist dass man als Schritt 5 aufn Banner klicken musste, aber für P3dn mach ich das gern :)
Chatt (der wo sowas von gern das Bundle hätte)
Ich habe zwar auch draufgeklickt aber musste man das machen?
 
wann ist die verlosung zu ende ??
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO Ende September werde ich gewinnen ;)
 
Original geschrieben von ICEMAN

Ich habe zwar auch draufgeklickt aber musste man das machen?
Egal, hat auf jeden Fall nich geschadet. Und nen Klick sind mir solche Preise allemal wert :p
Chatt (der wo auch mal was gewinnen will)
 
HI

ich hoffe das Bundle geht an mich

MFG
Sir Ulli
 
oh man ! alle wollen den ersten preis haben !

ich bin ja net so.........ich geb mich auch mit dem zweiten platz zufrieden :P ;D ;D ;D ;D
 
@[P3D] Toxic Agent
wovon dräumst du nachts? Der gehört mir'8{ *buck* ;) ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten