Hallo :))

Hi Yvi, haste auch mal hierher gefunden ;-) Dann bin ich endlich nicht mehr der einzige von Taktsucht hier ;D

Viel Spaß hier, und kleiner Tip: Im Offtopic kannste herrlich sinnlos über Gott und die Welt diskutieren.
 
MOIN ;) wir kenn' uns ja schon aus einschlägigen andern foren  ;D ;D ;D
 
An alle Zweifler, die jetzt glauben Yvi wäre ein Fake der Weiblichkeit:
Die Person die dahintersteckt ist tatsächlich eine Frau, also alle Zweifler Ruhe bewahren.
 

[quote author=[DoG]_TuX D`Espice link=board=Off-Topic&num=994925759&start=0#4 date=07/12/01 um 10:22:35]
Hi Yvi, haste auch mal hierher gefunden ;-)[/quote]

wer hat ihr nur die URL gegeben  *lol* *lol* *lol*

:-*
 
;D

Ich denk mal die Leuts von TS kennen mich gut genug mittlerweile, und wissen in welchen einschlägigen Foren ich mich so rumtreibe.
 
Weil ich nicht in ICQ bin, sondern in der Arbeit, und hier hab ich kein ICQ. Könnte das ein Grund sein?
 

[quote author=[DoG]_TuX D`Espice link=board=Off-Topic&num=994925759&start=0#9 date=07/12/01 um 10:27:23]
;D

Ich denk mal die Leuts von TS kennen mich gut genug mittlerweile, und wissen in welchen einschlägigen Foren ich mich so rumtreibe.
[/quote]

tun sie das ??? warum gibst eigentlich keine response im icq, magst mich heit nich ???
 
Hier auch das gleiche, ich bin net daheim, sondern inner Arbeit, aber grad nix zu tun. Und ICQ hab ich hier nicht.

@Yvi: Im TS-Forum hab ich dir vorhin ne Kurznachricht geschickt... mal lesen.
 

[quote author=[DoG]_TuX D`Espice link=board=Off-Topic&num=994925759&start=0#11 date=07/12/01 um 10:30:38]
Weil ich nicht in ICQ bin, sondern in der Arbeit, und hier hab ich kein ICQ. Könnte das ein Grund sein?
[/quote]

dann stellen wir fest, dein icq is zuahus an un du stehst auf online ;)
 
Ganz genau, Du bist nämlich online. Ich schrei mir die Seele aus dem Leib und Du antwortest net...aber wenn Du net zu Hause bist, dann ist dat ja klar  :)
 
[quote author=[DoG]_TuX D`Espice link=board=Off-Topic&num=994925759&start=0#13 date=07/12/01 um 10:31:22]
Hier auch das gleiche, ich bin net daheim, sondern inner Arbeit, aber grad nix zu tun. Und ICQ hab ich hier nicht.
[/quote]

jaja...yvi war bloß ma wieda zu schnell...mein chromosomenbug hat mich verhindert ;)

update: klein roGGe muss etz geld für seine wakü verdienen gehn...stellt mir keinen unfug an hier...27 seiten lassen grüßen ;)
 
Hä? Ich steh auf online? Dann hockt irgendwer grade an meinem PC *wütendwerd*
Wird wohl mein Bruder sein. Dem werd ich echt mal einheizen heute.
Oder eines der Kiddies die grade bei uns zu Besuch sind für ne Woche, das kann auch sein. Egal wer das war, er wird heute so einiges von mir zu hören bekommen.... nen Riesen - Anpfiff.
 
Seltsam das mit ICQ... werd dem mal auf den Grund gehen heute.
 
Also ich bin daran absolut unschuldig. Hab grad daheim angerufen, aber niemanden erreichen können.

Welcher Account von mir ist online? Der alte, achtstellige, oder der aktuelle, mein erster, der siebenstellige?
 
Der 7stellige... Ich hab grad mal gefragt, wer da an Deinem Rechner sitzt, aber es antwortet mir niemand.
 
Ich werd die alle heute mal ausquetschen.
Bist du nicht inner Arbeit heute?
 
Zurück
Oben Unten