Vorbestellung von Hardware!

Pathor

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.05.2001
Beiträge
585
Renomée
0
Hi

hatte mir am Montag bei K&M eine Festplatte vorbestellt!
Handelt sich um ne 80GB FP, die bis gestern noch 550 DM gekostet hat. Habe heute die Bestätigung bekommen das meine Festplatte da ist, jedoch ist der Preis um 50 DM gesunken!!  :'( Kann ich da was machen so das ich mir 50DM einsparen kann?  :-/
Bitte um schnelle Antwort!  ;)

Euer Pathor
 
Würde mal höflich K&M auf die Preissenkung aufmerksam machen und wenn sie darauf nicht eingehen wollen, dann entweder stornieren oder eben wieder zurückschicken! Was heisst Platte ist da? Bei der Post oder wo? 50DM Problem ist gut, was meinst Du wieviel Probleme ich habe! ;D

Gruß Bibo
 
Die Pladde liegt bei K&M bereit! Kann sie morgen abholen!
Ich frage wirklich mal höflich nach, ob sie die Pladde für 500DM verkaufen anstatt den bestellten 550DM!
 
nett sein schadet nie

aber du mußt sie ja nicht für den preis von 550 abnehmen

mit der vorbestellung hast du dich nicht verpflichtet den damals vorherschenden preis zu zahlen
das müßte extra vermerkt wordens ein wenn du überhaupt was schriftliches gemacht hast
 
darf man denn mal so fragen, was das für eine is? ich tipp mal auf die neue seagate barracuda IV ;)
 

[quote author=Patmaniac link=board=recht&num=1004029494&start=0#5 date=10/26/01 um 12:12:50]
darf man denn mal so fragen, was das für eine is? ich tipp mal auf die neue seagate barracuda IV ;)
[/quote]

Genau!  ;D
 
Nix zu machen...
 
@ Nero

Was meinst du damit??


Wäre aber auch mal interessant zu wissen, wie es aussieht, ob du die zu diesem Preis abnehmen must. Habe mir bei K&M eine GraKa bestellt, diese ist aber noch nicht lieferbar, zu einem sehr billigen PReis, der mich verwirrt, da diese Karte bei allen anderen Versendern deutlich teurer ist. ICh kann mir vorstellen, das dort der PReis nach oben gehen wird. Und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Karte zu einem evtl. deutlich teueren Preis abnehmen muß oder nicht??
 
Nero???
naja, ich meine damit, das da nix zu machen ist. Wrenn der Preis sinkt, haste trotzdem den Vertrag damals gecshlossen mit dem höheren Preis. Sonst könnte man ja IMMER warten, und dann wäre es billiger. Geht also net.
 
Zurück
Oben Unten