W2K Fragen

themk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
7.996
Renomée
94
Standort
Salzburg || Karlsruhe
Hab paar Fragen zu Win2k:

Ab welchem ServicePack schickt 2k auch Daten an MS wie XP?

Und welche bräuchte ich um gescheit zu zocken?


Wie sieht es mit Treibern für die R9700Pro aus? Kann man da auch so starke Verbesserrungen erwarten wie sie bei XP wohl noch kommen? Oder wird 2k bald nicht mehr so stark berücksichtigt?

Laufen alle aktuellen Games auf 2k?


Was bietet mehr Unterstützung zu Games? 2k oder XP?


Glaubt ihr man ist als Zocker im allgemeinen besser mit XP dran?

Was sind so die häufigsten negativen Eigenschaften von 2k und XP?


Ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollen und mich einen Schritt weiter bringen :)
 
2K hat Spy ab SP3, SP2 solltest du zum zocken installieren, da manche Games wie z.B. NWN danach verlangen!
Games laufen alle auf Win2K, ob Win2K oder XP besser ist zum zocken ist eine glaubensfrage. Ich nehme 2K weil ich kein Bock auf Aktivierung etc habe. die XP'ler sagen, dass XP angeblich schneller sei. Nach meiner Erfahrung bringt mir das aber keinen einzigen 3DMark Punkt und auch die FPS-Raten in Spielen sind bei mir genau gleich.
So viel zu Performance, zu den Unterschieden WinXP - 2k bitte die Suchfunktion benutze, solche Threads waren schon öfters da, bin jetzt zu faul alles zu wiederholen :] ;D

Wegen den Radeon Treibern kann ich dir keine Infos geben, habe nie eine Radeon gehabt... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Vielleicht werd ich jetzt 2k kaufen.... )(( ;)
 
Wenn ich mich nicht irre, sollen die EA 2000er Spiele nicht auf Win2k laufen. Da ich auch erst seit gestern Win2k drauf hab, hab ich es noch nicht testen können, ob sich da was geändert hat.
 
Original geschrieben von MaRViC
Wenn ich mich nicht irre, sollen die EA 2000er Spiele nicht auf Win2k laufen. Da ich auch erst seit gestern Win2k drauf hab, hab ich es noch nicht testen können, ob sich da was geändert hat.

wenn du sachen wie nhl2002/03 oder dergleichen meinst - bei mir laufen die.
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten