Windows XP Ver 2002

Nr 9000

Lt. Commander
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
144
Renomée
1
Hallo,

ich habe im Handel 2 Versionen von XP gesehen einmal "normal XP" und "XP Version 2002" wo ist da der Unterschied?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder der Händler nicht weiss, was er tut, oder Microsoft das SP1 bereits integriert hat.
 
Mein XP hat auch die Version 2002 und ist mit SP1, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass MS sein OS mir SP1 verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Clonkrieger
Mein XP hat auch die Version 2002 und ist mit SP1, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass MS sein OS mir SP1 verkauft.

Es ist tatsächlich so, habe mich gerade nochmal auf winhelpline.com vergewissert.

Grüße

Gomiaf
 
Mein XP hat auch die Version 2002 und ist mit SP1, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass MS sein OS mir SP1 verkauft.
Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Is doch absolut logisch. MS wäre blöd, wenn sie das nicht täten ...
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Hast du schon mal W2k mit integriertem Sp1, 2 oder 3 gesehen, die zu Verkauf angeboten wurde? ???
zum verkauf hab ich so was noch nicht gesehen, es gibt solche Versionen aber wirklich!!! (liegen ab und zu bei Komplettrechnern dabei;) )
 
;D Ja ich weiss dass es solche Versionen gibt, die haben wir bei uns im Geschäft. Corporate-Version heissen diese und wir bekommen fast jeden Monat ein Update vom MS. ;) Diese Versionen sind aber nicht für normal User.
 
Zurück
Oben Unten