Welche Graka für GrandPrix3?

bobmain

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.352
Renomée
36
Standort
Leipzig
  • BOINC Pentathlon 2023
Im Moment spiele ich eigentlich nur 2 Spiele, zum einen CS im Netz und zum anderen GP3, mit Lenkrad ist das einfach fantastisch, auch kann man die Ergebnisse des Rennwochenendes korrigieren  ;).
Im Moment läuft ja noch alles selbst auf meiner Matrox ganz passabel, aber irgendwann werd ich ums Aufrüsten nicht herumkommen. Nun habe ich gelesen, daß GP3 mit einer Kyro2 überhaupt nicht zum Laufen zu bewegen ist. Wie sieht´s mit einer Radeon oder Geforce aus, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spiel?

Vielen Dank im Voraus

Bob
 
nimm ne GeForce 2 Pro ;)
 
Hab zwar nur eine GeForce, aber ich kann nicht klagen. Aktuellen Treiber (12.41) drauf, und schon schnurt das Spiel..... :D
 
Kann ich bestätigen, mit meiner alten GeForce DDR lief das Spiel absolut perfekt mit 1280x1024
 
Gibt´s auch Erfahrungen mit anderen Karten.
Auf meiner Matrox läuft´s auch gut, eine neue Karte bräuchte ich eher für neuere Spiele.

Danke erstmal

Bob
 
Naja, überleg doch mal, wenn es bereits auf einer GeForce DDR perfekt läuft, dann werden schnellere Karten wohl weniger Probleme haben mit dem Spiel, oder? Nur die Kyro2 kann ich dir nicht empfehlen, die läuft mit diesem Spiel nicht vernünftig, und bricht in der Performance ein.
 
Zurück
Oben Unten