Windows XP

Borgus

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
42
Renomée
0
Hi ich wollte wissen ob jemand von euch schon die Vorabversion für Windows XP (25-DM) bekommen hat?

Gruß Borgus
 
Das gibt es bei uns zu kaufen??
Von Windows 2000 habe ich die Beta3 gekauft  und dann gratis die Canditate Release 2 bekommen.
Kannst du den Link zum Bestellen hier reinposten?
Ich finde ihn gerade auf die Schnelle nicht.
 
Hi!

Ich warte noch auf mein XP. Bestellt habe ich es schon vor einem Monat, es sollte in den nächsten Tagen kommen wenn man Microsoft glauben darf.

Cu
Enrico
 
Bestellt habe ich auch, mal gespannt, ob ich auch was bekomme.....
 
also manchmal verstehe ich nich, wie leicht ihr doch käuflich seit...

zur erinnerung : ihr seit die tester und macht die arbeit für microsoft...un dasfür gebt ihr dann noch geld AUS ??? überlegt euch das doch einmal bitte, wer hier den wahren nutzen von dem geschäft malwieder hat...
 
Weißt ja nicht, was ich damit vorhabe, wenn ich eine bekomme ;)
 

[quote author=EiRoGGe @SETI.TeamSachsen link=board=SonstigeSoftware&num=994694688&start=0#6 date=07/10/01 um 20:36:03]
also manchmal verstehe ich nich, wie leicht ihr doch käuflich seit...

zur erinnerung : ihr seit die tester und macht die arbeit für microsoft...un dasfür gebt ihr dann noch geld AUS ??? überlegt euch das doch einmal bitte, wer hier den wahren nutzen von dem geschäft malwieder hat...
[/quote]

Microsoft helfen tut man nur, wenn man auch Feedback zurückgibt, doch dazu ist man ja nicht verpflichtet, so weit ich weiss.
 
@eirogge Jung sauber du hast die Grundzüge des Kapitalismus kapiert, wenn es dir nicht gefällt dann wechsel doch in den Kommunismus.
Was mich jetzt interessiert hast du deine PC Komponenten selber gestrickt oder hast du dafür evtl. doch einer Kapitalistischen Brut des Bösen dafür Geld in den Rachen geschoben.
Abgesehen davon finde ich bei PCs für 2/3 tausend DM kann man sich auch mal ein Betriebssystem kaufen vor allem für 25,-.
 

Eirogge hat doch Recht. Windows XP ist der kürzeste Weg in die Psychatrie, ganz abgesehen von diesem Aktivierungsquatsch.

 
@Tomi:

Bei PCs für 2/3 Tausen Mark kann man sich ein Betriebssystem kaufen, das hast du richtig gesehen, aber nicht Windows XP für 25 Maerker, das ist ne Vorabversion, kein 100%iges BS. MS verdient an den Vorabversionen nun auch noch Geld, ne gute Quelle für Kohle, denn man muss ja nicht extra Beta-Tester beauftragen, die werden das schon für uns testen, mein Gott seit ihr leichtglaeubig!

Wenn ihr schon kein Geld dafuer ausgeben wollt, dann holt euch Linux!!!

Ohne jetzt nen sinnlos Thread daraus zumachen welches BS denn nun besser ist.
Mich nervt nur dieses getue, das die die XP als erstes haben die gutsten ;) sind. Wartet halt ab, bis es richtig laeuft und holt es euch dann...

 
Hm, ist zwar ein Argument, nur hast du jemals erlebt, das irgendetwas von MS richtig lief??? Außerdem will ich es testen (von mir aus bin ich verrückt, aber das steht ja eh in meinem Profil) und außerdem ist es eine gute Möglichkeit, mal alle Rechner umzustellen, un zu sehen, ob alles läuft.
 
Ja, ich habe etwas von MS erlebt, das richtig läuft, und zwar das beste Windows aller Zeiten, Windows NT 5.0, besser bekannt als Windows 2000.
 
Ohne die ganzen Patches und SP´s kannste mit Win2000 auch net viel anfangen außer worken.
Trotz allen Patches und CO hab ich mit Win2000 mehr abstürze als früher mit Win98SE beim Zocken zumindest.
Außerdem kostet Win2000 auch ne Stange mehr als Win9X
Ich frage mich eh was soll das ganze soll kaum bringt einer einen normalen Thread kommen von überall welche und fallen drüber her. 8-(
Ich hab mir die Vorabversion auch bestellt und bin sehr gespannt drauf.Jeder hat seine eigenen Gründe wieso er sich was besorgt also lasst doch jedem das seine. :)
Gruß
Avatar
 
Ich hab Win2k SP2 installiert, aber auch mit SP1 schon überhaupt keine Probleme, keine Abstürze, garnix. Es lief einfach wunderbar.
 
Vollversion, aber das ist überhaupt kein Unterschied, beim Update mußte während der Installation nur ein Original-Windows vorweisen können, z.B. eine Windows 98 CD.

Ansonsten sind die Installationen absolut identisch.
 
Durch Win2000 hatte ich einen Gau, der sich 5 fehlende GB nannte....

Hab von dem Ding erst mal die Nase gestrichen voll und bin zu meinem Win 98 zurückgekehrt. Das was ich von Win2000 aber mitbekommen habe, war, das es vor allem schnell war...
 
Weiß jemand was alles an Treibern für WinXP verfügbar ist?
Also irgendwo habe ich mal gelesen daß es nen Deto 12.41 für WinXP gibt aber ansonsten...
Gruß
Avatar
 
AFAIK laufen die meisten Karten und Geräte mit aktuellen 2k Treibern unter XP haben aber halt noch nicht die Zertifizierung von MS.
 
Bei Windows 2000 habe ich schon die BETA 3 als Standardbetriebssystem laufen gehabt, es machte weniger Probleme als irgendein 9x zuvor.
Die Final von Windows 2000 ist wirklich das Beste was man sich vorstellen kann, und ich traue mich zu behaupten, dass das XP nocheinmal ein Stückchen besser ist. (stabiler geht es nicht mehr, aber komfortabler und so..)

Ich habe mit Microsoft Produkten noch nie ein richtiges Problem gehabt. Ein paar kleine Bugs hat wohl jede Software.
 
Zurück
Oben Unten