Fernabsatzgesetz??

Aldy

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
52
Renomée
0
Hallo,
ich habe mir bei Online einen Rechner zusammengestellt.
Dabei war auch das MSI KT266 mit noch dem "altem" 266 VIA-Chipsatz.
Nun meine Frage: ist es möglich bei einer Lieferung nur einzelne Teile wieder zurück zu schicken oder bezieht sich das Fernabsatzgesetz(Geld zurück innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen)  auf die komplette Lieferung?! Falls das möglich ist würde ich nämlich nur das Mainboard zurückschicken...~14 Tage warten bis Mainboards mit dem 266A von Via rauskommen, und mir dann so eins holen.

Danke und Grüße!!
 
Wenn du dir den Rechner, wie ich demThread entnehme, zusammengestellt hast, und es kein Komplettsystem ist, kannst Du wohl tauschen.
Kommt immer auf die AGB´s des Versenders an.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall.
 
hi,

wenn das board eine einzelne position in deiner bestellung ist, kannst du es auf jeden fall zurückschicken. wenn man aber z.b. ein board im bundle mit proz und lüfter kauft, muss man auch das ganze bundle wieder zurückschicken. ein ausschluss dieses rechts in den agb ist nicht zulässig.
auch hast du anspruch auf die erstattung des rückportos.

cu. fandoo.
 
Hi,
habe heute das Packet bekommen...
Irgentwie wurde das Mainboard vergessen...
besser hätte es nicht laufen können ;-)
jetzt warte ich 2 Wocehn und hol mir dann ein Neues 266A!!
hehe
 
wenn der kt266a bis dahin erschienen ist. wenn nicht hast dun problem, oder? ;D
 
Nicht das Dein Mainboard noch nachgeliefert wird! Würde mal nachfragen und dann auf das andere Board verweisen! Aber dann hast Du vielleicht schlafende Hunde geweckt oder falls es noch nachgeschickt wird, einfach die Annahme verweigern, mit der Begründung, dass der Artikel zu spät geliefert worden wäre, was ja dann auch stimmt!

Gruß Bibo
 
wenn das mainboard fehlt, sollte es wohl auf jedenfall noch nachgeliefert werden. sollte aber dann auch auf der rechnung stehen. fehlt es, weil sie nicht hatten, oder haben die die bestellung falsch aufgenommen ?
nur weils dann etwas später nachgeschicht wird, kannst nicht einfach die annahme verweigern. musst erst schriftlich ne frist setzen uswusw
 
Hi,
das Mainboard wird nicht nachgeliefert!
Wurde mir jetzt auch schriftl. bestätigt.
Jetzt heisst es dann warten..............
Wäre es jetzt besser wieder X Test's von planet3dnow & Co. zu den Mainboards mit den neuen VIA-Chjipsatz abzuwarten??
Eigentlich wüsste doch alles so bleiben, da doch evtl. nur der Chipsatz ausgetaucht wird (kein komplett neues Boardlayout)
 
Zurück
Oben Unten