gibts den ICQ trojaner wirklich??

AlCapone00

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
126
Renomée
0
hi leude,
ich hab sowas von nem ICQ trojaner gehört, der über ICQ die IP an den Hacker weitergibt?? gibts das wirklich?
wenn ja, kann man sich dagegen schützten? firewall etc. ?
 
Schwachfug. Solche Massenmessages die vor Trojanern warnen, oder behaupten  man müsse diese Nachricht sofort an alle weiterschicken sind nur Fake.
Keine der Aussagen stimmt, und ich ignoriere solche Teile immer. Die sind von einzelnen äußerst spaßigen Personen erdacht um die ICQ-Server in die Knie zu zwingen.
 
ne, das mein ich nich, ich ahb auf solchen hackersites solche proggies gefunden, die angeblich dem user die IP des anderen sagen.. (wenn man die IP hat, is es ja nich mehr schwer sich da einzuhacken)
 
lol....


wofür nen trojaner?
gib mir deine uin und ich sag dir jedesmal, wenn du online bist, deine ip...

ohne jegliche hacker tools, einzig und alleine mit icq selbst...


wenns dir nur darum geht...

cu
scan

nachtrag:
du kannst dich mit firewalls absichern, aber deine ip ist immernoch zu bekommen....
die firewall schützt nur deine ports vor unberechtigten zugriffen....

aber mal ehrlich und ohne dich persönlich anzugreifen, aber für wie wichtig hältst du dich? wenn dich jemand angreifen sollte, dann wars zufall, oder wenn net, dann schau in deinem freundes und bekanntenkreis nach...

so ist es zumindest in den meisten fällen....
 
ja so ein proggi gibt es

früher bei den alten versionen von icq konnte man die ip auch im normalen programm ablesen

wenn das so einfach ist sich reinzuhacken  
kannste mir ja mal ne kurze erklärung geben  ;)

die ip nützt dem normalo hacker nur etwas wenn er weiß das du nen trojaner auf deinem pc drauf hast den er dann ansprechen könnte
 
@bonbonfoni:

sogesehen hast du recht, man bräuchte nen server auf deinem rechner, aber aus eigener erfahrung weiß ich wie schnell man sich den einfängt, auch wenn man aufpasst....
 
oder man braucht auch einfach nur windows 2000 Server und die ip, und basta
 
naja, da habt ihr recht..

wo bekomm ich denn ne gratis antiviren software? sodass ich abunzu nach trojaner suchen kann
 
Zurück
Oben Unten