Besten Online Shops....

viper365

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
238
Renomée
0
Kennt ihr gute Online-Shops fuer PC-Zubehör
Sowas wie www.alternate.de oder so??
 
Guck mal bei www.geizhals.de nach.
Da findest Du genug günstige Anbieter.
Ansonsten...
www.skycompc.de (da kauf ich immer ein  8) )
www.kmelektronik.de (sollen günstig sein, aber der Service...?? )
www.schiwi.de
www.reichelt.de

Am besten, Du besorgst Dir eine "PC Shopping" (kostet so um die DM 3,50).
Da stehen genug Adressen drin.
8) 8) 8)
 
also sulo verzeih mir aber Strafe muss sein :P

der gute Sulo hat mir bei ner Lieferung erst nur die hälfte geschickt und davon war ein duron kaputt, eine seagate pladde die falsche, naja es zieht sich so in die länge :( ich hoffe das wird beim nächsten mal besser Ronny!

aber eins muss man ihm lassen beim das umtauschen und zurückschicken geht bei ihm wenigstens ohne mullen und knullen äähhh murren und knurren
 
Was hat dieser Thread in der Rubrik Internetrecht zu suchen?
???
 
außerdem ist das hier schon der 100 erste thread zu diesem thema  *klugscheiß

viper365  du bist doch sehr oft im offtopic, da gabs mal nen sehr langen thread nur mit url's
 
[quote author=Jesse Bee link=board=recht&num=996448834&start=0#3 date=07/31/01 um 02:15:28]
Was hat dieser Thread in der Rubrik Internetrecht zu suchen?
???
[/quote]
Ach Jesse,
dat Dingen hier heisst "Internetrecht UND Onlinemedien".

CU @ FT
 
Is ja juuuuuut nicht gleich sauer werden dann sag hier som Gott er soll den killen :P

*lol* *lol* *lol*
 
da muß ich doch auch noch meinen senf dazu geben :-)

meiner natürlich :-)
 
vor allem gibts bei Sulo guten service. ist auch recht günstig und der Versand ist auch okay, da Deutsche Post. Echt ich empfehle auch www.world-of-pc.de

mfg
 
Hi,

hier auch noch ein guter und ab 3 Teile sogar versandkostenfrei:

http://www.pc-king.de

Gruß Bibo
 

[quote author=--SULO-- link=board=recht&num=996448834&start=0#8 date=07/31/01 um 21:04:21]
da muß ich doch auch noch meinen senf dazu geben :-)

meiner natürlich :-)
[/quote]

da muss ich voll und ganz zustimmen SULO's shop ist mit der beste den ich bis jetzt im internet gesehen habe ;) hab letztens noch Speicher bei ihm bestellt ;) ;D
 
Hi,

ich kann Sulo wärmstens empfehlen.
Vorallem der Service ist 1a, und Absprachen die getroffen wurden werden auch eingehalten, was man von anderen Shop's nicht gerade behaupten kann.

MfG
friku 8)
 
Ich sag mal zu SULO!

Er hätte nen Ruf zu verlieren wenn er uns Mist andrehen würde!
Und außerdem kennt einer von euch jemanden der hier im Forum is und gleichzeitig bei K&M, snogard,Alternate oder der gleichen arbeitet?

NEIN!


Warum nicht?

Weil die anderen Shops riesige Firmen sind und SULO (sorry) ein kleiner Fisch ist der ums überleben kämpft und was er auch ganz gut meistert!  Man sieht es am Service und Preis!

Super sag ich da! Weiter so und meine nächstes Equipment kauf ich bei SULO!

CU!
 
ums überleben kämpefn ??? :-)
so schlecht gehts mir wirklich nicht. kann mich vor arbeit kaum retten, bestellt weiter so :-)
 

und was er auch ganz gut meistert!  Man sieht es am Service und Preis!


nimm es nit ernst und wie gesagt hättest du die Klasse nit und würdest nit wissen was wir wollen, wo es ja so eineige Shops gibt die nicht auf die Kunden gibt dann hättest du es sehr schwer aber naja man kann ja sehen das es dir anscheinend ganz gut geht!

Oder?

CU!

:)
 
@BlackLazarus
------------------------------------------------------------
Ich find www.alternate.de am Besten. Besonders vom Service.  
Geschrieben von: Server_TBird1200
------------------------------------------------------------
Das ich nicht lache Alternate ist ja wohl einer der teuersten und wenn mal ein Arbeitsspeicher nicht funzzt den Sie verschickt haben kannste erst mal 2-3 Wochen warten . fetter Service.
mfg
Hellraiser
SULO oder Mindfactory die sind günstig
 
sulo, verzeih mir, aber die letzten zwei mal, die ich bei "km" bestellt hab, werden wahrscheinlich auch die letzten sein  :-/

hab bißchen streß wegen ram, mal sehen wie die's wieder hinbiegen  )((
 
Zurück
Oben Unten