IE spinnt

AMD-Fan

Lieutnant
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
58
Renomée
0
Standort
München
Hallo,

das Problem hab ich , seit ich Win XP Professional installiert habe. Ich gehe immer mit der T-Online Software und auch mit dem T-Online Browser ins Internet. Irgendwann gehen Plötzlich 65 Internetexplorer Fenster auf. Dann geh ich per strg, alt , entf zu "Prozesse" und mach den Internet Explorer "weg" Dann kommts gleich danach wieder. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich den T-Online browser zumache, dann kann ich bei "Prozesse" auch den Internet Explorer Problemlos wegklicken. Virus kanns keiner sein, habs vor der 1. Formattierung auch schon gehabt und AntiVir hat auch nicht angeschlagen. Liegts am Win XP, am IE oder am T-Online browser.

Danke schon mal

mfg

AMD-Fan
 
Hi !

Ich selber nutz den T-Online Browser zwar nicht, aber ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nicht der IExplorer ist, denn der kann sich nicht 50x selber aufmachen ohne passendes Script, das das veranlasst. Ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich glaube, dass es am T-Online Browser liegt. Wie soll das gehen, dass WinXP die Browserfenster aufmacht ?

Probiers doch mal aus, den T-Online Browser nicht zu verwenden !
 
Zurück
Oben Unten